Eine der besten Nachrichten in der Geschichte des OBS. Kein Scherz. Vorgestern hat Rembert die Glitterhouse-Immobilie (Haus und Garten) im Zwangsversteigerungsverfahren erworben. Dadurch (und durch den jüngst abgeschlossenen langfristigen Pachtvertrag des „neuen“, geschotterten Festival-Geländeareals) ist das Weiterbestehen des OBS langfristig gesichert. Wir tanzen durch die Gegend, uns scheint die Sonne aus dem Arsch, wir sind happy! Tausend Dank euch allen fürs Mitfreuen, Mitfiebern, Daumendrücken, Mutmachen, ihr Schnuckels! Danke!
Übrigens – nicht, dass das falsch verstanden wird: Der Glitterhouse Records GmbH mit Label und Mailorder, die zuvor schon Mieter des Gebäudes war und zukünftig auch bleibt, geht es gut. Lediglich die Immobile und der Garten wurden verkauft und sind soz. in gute Hände gekommen.
Das Foto zeigt die Glitterhouse-Villa, ca. 1920.