Programm-Diskussion
Foto: Axel Hasselmann
2325 Einträge
Wer war in diesem Jahr der Ăśberraschungsgast?
Hallo,
habe ganz spontan noch zwei Ticketd bekommen. Da ich meine Kinder mitnehmen will, wollte ich Sie zum reiten anmelden. Leider finde ich keinen Kontakt dazu. Kann mir wer sagen wen ich da anschreiben muss.
Vielen Dank
Marco
Liebe Leute,
es ist eine Karte zu verkaufen...
Wer Interesse hat, kontaktiert mich unter yes_star@hotmail.com
Beste GrĂĽĂźe
MEET & GREET am Roadtracksstand.
Auch dieses Jahr wieder nehmen sich jede Menge KĂĽnstler am Roadtracks-Stand die Zeit um fĂĽr Autogramme etc zur VerfĂĽgung zu stehen. Meist 15 Minuten nach ihren Gigs, auĂźer Blaudzun. Am besten ihr haltet nach unseren Plakaten auf dem OBS Ausschau oder schaut auf www.facebook.com/roadtracks nach.
Die teilnehmenden KĂĽnstler:
The Builders & The Butchers
Odd Couple
Wayne Graham
Christine Owman
John Blek & The Rats
Blaudzun
Moddi
Wintersleep
Gurr
The Desoto Caucus
Julia Jacklin
Yes We Mystic
Wir freuen uns auf diese und auf euch.....
Ich hätte ja gerne My Baby als Surprise Act gesehen, aber die sind an dem Sonntag in Schöppingen, allerdings erst sehr spät. Tags drauf spielen sie zwei Festivals in Holland, äh in den Niederlanden.
Slim Cesna hat am 04. einen Termin in Stuttgart. Wenn man ausgiebig sucht findet man für The Dead South am Sonntag abend einen Termin in Hamburg, aber keine Location. Irgendwo habe ich Privatveranstaltung gelesen - sehr verdächtig!!!
Die Höchste Eisenbahn ist bei mir auch noch im Rennen.
Aber egal, ich freu mich!!!
So kurz vor dem Start kommt man dann doch noch mal ins Grübeln bezüglich des Surprise Acts. Mein heißer Tipp ist ja ´The Dead South´, die gerade durch Deutschland touren und Sonntag bisher nichts geplant haben. Aber auch gegen ´Slim Cessna's Auto Club´ hätte ich nichts, ganz im Gegenteil.
´Midnight Choir´ ist ja auch auf Tour diesen Sommer, aber Deutschland ist wohl nicht in Aussicht. Wäre ja auch zu schön!
Sei's drum, ich freue mich wie ein Schnitzel auf die drei Tage!
Hallo ihr Lieben,
Eine Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets! Wenn jemand zwei abzugeben hat, bitte eine Mail an nina.gaasbeek@gmail.com
Rollin down the Hill Gathering @ OBS 2017
Achtet auf den Aushang am schwarzen Brett, draussen vor dem Eingang. Dort wird der Starttermin fĂĽr 2017 bekanntgegeben.
Es gibt bescheuerte Preise und schöne Musik aus 21 Jahren OBS für die ersten 3 Plätze. Und einen Trostpreis für den Letzten...
Hier der Trailer zum Wettbewerb:
https://youtu.be/yNl-_oTSHYM
J. Geils ist ja auch vor einigen Wochen verstorben.
Habe ich erst jetzt mitbekommen.
Der Schrein wird immer voller.
1 Ticket fĂĽr 70 Euro zu verkaufen !!! Bitte Mail an c-heiland@web.de
Und noch einer fĂĽr den Schrein: Gregg Allman ist tot. Der GrĂĽnder der Allman Brothers Band starb im Alter von 69 Jahren friedlich in seinem Haus in Savannah im US-Staat Georgia. RIP
Noch einer fĂĽr den Schrein: Jimmy LaFave, gest. 21.05.2017. Hatte auch mal eine CD bei Blue Rose und ein paar im Mailorder von Glitterhouse. Werden immer weniger.
Hallo Blütenzauberfreunde. Ich suche noch 2 Tickets. Kann evtl jemand aushelfen? Biddööööö
Freue mich tierisch auf die Compilation.
Tolle Songauswahl.
Der Preis fĂĽr das Vinyl ist mit 21,95 Euronen auch absolut okay!
Oh nein... dieses Jahr wird's aber eng im Schrein.R.I.P Chris Cornell
Chris Cornell - RIP!
hehehehehehehehehehehehehehehe
Ups, wer Augen hat, der sehe... Link zur CD im Glitzerladen: http://bit.ly/2plBFKz ... 7,95 Euronen also, da können und wollen wir - wie immer - nicht meckern!
Hallo Rembert, Ihr wisst doch bestimmt schon, was die OBS-Schnupper-Tonträger kosten sollen, oder? Und bleibt's beim voraussichtlichen Licht-Der-Welt-Termin vom 22.5. für die CDs? Danke!
Ganz ehrlich, solche Events meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Am Samstag spielte Joe Bonamassa in Münster. Ticketpreise: rund 100 Euro. Letzten Herbst habe ich Henrik Freischlader für 30 Euro im Soester Schlachthof gesehen. Da kann mir keiner mehr die Verhältnismäßigkeit erklären. Dafür lasse ich gerne mal einen Bonamassa sausen, wenn ich dreimal sehr wahrscheinlich ähnlich gute Konzerte in garantiert intimerer Atmosphäre ansehen kann.
Die meisten großen Events sind mir zudem häufig zu unpersönlich und zu sehr durchchoreographiert. Nee, daher lieber kleine Clubkonzerte mit einer gewissen Nähe zu dem/den Künstler/n.


