Programm-Diskussion

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2325 Einträge
Bart Bart schrieb am 5. Juni 2017 um 10:19
Wer war in diesem Jahr der Ăśberraschungsgast?
Marco Marco schrieb am 2. Juni 2017 um 08:28
Hallo, habe ganz spontan noch zwei Ticketd bekommen. Da ich meine Kinder mitnehmen will, wollte ich Sie zum reiten anmelden. Leider finde ich keinen Kontakt dazu. Kann mir wer sagen wen ich da anschreiben muss. Vielen Dank Marco
Yester Yester schrieb am 1. Juni 2017 um 11:49
Liebe Leute, es ist eine Karte zu verkaufen... Wer Interesse hat, kontaktiert mich unter yes_star@hotmail.com Beste GrĂĽĂźe
Indy Indy schrieb am 31. Mai 2017 um 15:30
MEET & GREET am Roadtracksstand. Auch dieses Jahr wieder nehmen sich jede Menge KĂĽnstler am Roadtracks-Stand die Zeit um fĂĽr Autogramme etc zur VerfĂĽgung zu stehen. Meist 15 Minuten nach ihren Gigs, auĂźer Blaudzun. Am besten ihr haltet nach unseren Plakaten auf dem OBS Ausschau oder schaut auf www.facebook.com/roadtracks nach. Die teilnehmenden KĂĽnstler: The Builders & The Butchers Odd Couple Wayne Graham Christine Owman John Blek & The Rats Blaudzun Moddi Wintersleep Gurr The Desoto Caucus Julia Jacklin Yes We Mystic Wir freuen uns auf diese und auf euch.....
musikfreund musikfreund schrieb am 30. Mai 2017 um 16:56
Ich hätte ja gerne My Baby als Surprise Act gesehen, aber die sind an dem Sonntag in Schöppingen, allerdings erst sehr spät. Tags drauf spielen sie zwei Festivals in Holland, äh in den Niederlanden. Slim Cesna hat am 04. einen Termin in Stuttgart. Wenn man ausgiebig sucht findet man für The Dead South am Sonntag abend einen Termin in Hamburg, aber keine Location. Irgendwo habe ich Privatveranstaltung gelesen - sehr verdächtig!!! Die Höchste Eisenbahn ist bei mir auch noch im Rennen. Aber egal, ich freu mich!!!
surprisesurprise surprisesurprise schrieb am 30. Mai 2017 um 16:48
So kurz vor dem Start kommt man dann doch noch mal ins Grübeln bezüglich des Surprise Acts. Mein heißer Tipp ist ja ´The Dead South´, die gerade durch Deutschland touren und Sonntag bisher nichts geplant haben. Aber auch gegen ´Slim Cessna's Auto Club´ hätte ich nichts, ganz im Gegenteil. ´Midnight Choir´ ist ja auch auf Tour diesen Sommer, aber Deutschland ist wohl nicht in Aussicht. Wäre ja auch zu schön! Sei's drum, ich freue mich wie ein Schnitzel auf die drei Tage!
Nina Nina schrieb am 30. Mai 2017 um 13:14
Hallo ihr Lieben, Eine Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets! Wenn jemand zwei abzugeben hat, bitte eine Mail an nina.gaasbeek@gmail.com
V & Dude V & Dude schrieb am 30. Mai 2017 um 12:24
Rollin down the Hill Gathering @ OBS 2017 Achtet auf den Aushang am schwarzen Brett, draussen vor dem Eingang. Dort wird der Starttermin für 2017 bekanntgegeben. Es gibt bescheuerte Preise und schöne Musik aus 21 Jahren OBS für die ersten 3 Plätze. Und einen Trostpreis für den Letzten... Hier der Trailer zum Wettbewerb: https://youtu.be/yNl-_oTSHYM
Troy! Troy! schrieb am 30. Mai 2017 um 10:00
J. Geils ist ja auch vor einigen Wochen verstorben. Habe ich erst jetzt mitbekommen. Der Schrein wird immer voller.
Christian Christian schrieb am 29. Mai 2017 um 08:11
1 Ticket fĂĽr 70 Euro zu verkaufen !!! Bitte Mail an c-heiland@web.de
Christian Christian schrieb am 28. Mai 2017 um 06:25
Und noch einer fĂĽr den Schrein: Gregg Allman ist tot. Der GrĂĽnder der Allman Brothers Band starb im Alter von 69 Jahren friedlich in seinem Haus in Savannah im US-Staat Georgia. RIP
snakepit snakepit schrieb am 26. Mai 2017 um 10:18
Noch einer fĂĽr den Schrein: Jimmy LaFave, gest. 21.05.2017. Hatte auch mal eine CD bei Blue Rose und ein paar im Mailorder von Glitterhouse. Werden immer weniger.
Oszkar bertholini Oszkar bertholini schrieb am 23. Mai 2017 um 13:53
Hallo Blütenzauberfreunde. Ich suche noch 2 Tickets. Kann evtl jemand aushelfen? Biddööööö
Troy! Troy! schrieb am 19. Mai 2017 um 13:43
Freue mich tierisch auf die Compilation. Tolle Songauswahl. Der Preis fĂĽr das Vinyl ist mit 21,95 Euronen auch absolut okay!
riff_raff riff_raff schrieb am 18. Mai 2017 um 14:31
Oh nein... dieses Jahr wird's aber eng im Schrein.R.I.P Chris Cornell
Troy! Troy! schrieb am 18. Mai 2017 um 13:39
Chris Cornell - RIP!
Peter Griffin Peter Griffin schrieb am 18. Mai 2017 um 13:18
hehehehehehehehehehehehehehehe
noch'n C. noch'n C. schrieb am 17. Mai 2017 um 12:51
Ups, wer Augen hat, der sehe... Link zur CD im Glitzerladen: http://bit.ly/2plBFKz ... 7,95 Euronen also, da können und wollen wir - wie immer - nicht meckern!
noch'n C. noch'n C. schrieb am 17. Mai 2017 um 09:19
Hallo Rembert, Ihr wisst doch bestimmt schon, was die OBS-Schnupper-Tonträger kosten sollen, oder? Und bleibt's beim voraussichtlichen Licht-Der-Welt-Termin vom 22.5. für die CDs? Danke!
Gauqler Gauqler schrieb am 12. Mai 2017 um 17:14
Ganz ehrlich, solche Events meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Am Samstag spielte Joe Bonamassa in Münster. Ticketpreise: rund 100 Euro. Letzten Herbst habe ich Henrik Freischlader für 30 Euro im Soester Schlachthof gesehen. Da kann mir keiner mehr die Verhältnismäßigkeit erklären. Dafür lasse ich gerne mal einen Bonamassa sausen, wenn ich dreimal sehr wahrscheinlich ähnlich gute Konzerte in garantiert intimerer Atmosphäre ansehen kann. Die meisten großen Events sind mir zudem häufig zu unpersönlich und zu sehr durchchoreographiert. Nee, daher lieber kleine Clubkonzerte mit einer gewissen Nähe zu dem/den Künstler/n.