Ticketbörse / Allgemeines
Foto: Axel Hasselmann
595 Einträge
Ich muss die beiden Tickets für meine Frau und mich, die ich für das diesjährige OBS gekauft habe, leider wieder loswerden, was ich sehr bedaure, da wir seit ungefähr 25 Jahren bei fast jedem OBS dabei waren. Aber mein Job zwingt mich dazu. Hat jemand Interesse an zwei Karten? Wäre schön, wenn wir wenigstens Andere damit glücklich machen können.
Moin Ralf,
schreib mir gerne alle deine Bestelldetails (deinen vollständigen Namen + Anschrift, Bestellnummer, Bestelldatum,...) per Mail an kai@orangeblossomspecial.de . Ich kümmere mich dann um alles Weitere und stelle gerne den Kontakt zu HÖME her.
Schöne Grüße und einen guten Wochenstart
Kai
Hallo !
Ich habe am 6.März eine Karte bestellt und bezahlt per PayPal.
Habe aber noch keine Bestätigung und auch keine Karte bekommen.
Braucht das seine Zeit ?
Ich würde auch gern bei Höhe Infield nachfragen.
Aber ich finde keine Kontaktadresse...
Kann mir da jemand helfen ?
Danke und Grüße! Ralf
Sorry, falsches Forum. Ich dachte, mein Eintrag von letzter Woche wurde gelöscht, aber jetzt habe ich ihn in der Programmdiskussion gefunden.
Also bis auf Bela B. und die Acts, die schon mal beim OBS waren, kenne ich keinen der auftretenden Künstler. Aber das schadet meiner Vorfreude nicht. Ich freue mich riesig auf mein 18. OBS.
@sheepdoc: Ob es wieder OBS-Fliesen geben wird steht noch nicht fest. Sobald es dahingehend Neues zu melden gibt, lest ihr aber davon.
Liebe Grüße!
Wird es wieder Fliesen (dieses Mal mit Otter) zu kaufen geben? 🙂
Hallo Rembert,
Ich versuche die Kontaktaufnahme auf diesem Weg, weil es für mich am einfachsten ist.
Ich weiss nicht, ob du dich an mich erinnern kannst, aber ich bin der, der dir in der Coruna-Zeit mal einen Packen Holzschnitte zu Vermarktung und Unterstützung für das OBS geschickt hat ("we are golden, we are Stardust....").
Wir haben uns einige Male geschrieben und dann ist der Kontakt abgebrochen. 2018 war ich das letzte mal da (davor immer seit 2008).
Meine krebskranke Frau ist leider 2021 verstorben. Die geschickten Samen für eine Blumenwiese hat sie nicht mehr blühen sehen.
Als es mir wieder einigermassen normal gut ging, habe ich an einem Freitag Anfang September einen Leidensweg erlebt, der sich jetzt erst so langsam stabilisiert.
Am Morgen habe ich noch eingekauft für ein Abendessen und abends lag ich auf der Intensiv-Station mit Diabeteswert von über 1000 (normalerweise lebt man da nicht mehr). Ich hatte nie Diabetes, keiner aus meiner Familie.
In der Nacht musste ich eh Nierenversagen operiert werden, man stellte ein Karzinom fest, es könnte aber nicht mal eine Biobsie gemacht werden.
Dann hätte ich eine Lungenempolie, musste wiederbelebt werden, habe 40 kg abgenommen und wsr von der Hüftr a.bwärtsgelähmt.
Ich konnte nicht mal im Rollstuhl sitzen, weil ich keinerlei Spannung hatte.
Ich könnte mich nicht drehen, das einzige, was funktionierte, war der Kopf und einigermaßen die Hände.
Die Ärzte hatten mich aufgegeben. Ich war drei Monate im Krankenhaus und bin hunderte mal untersucht worden. Gefunden hst man die Ursache nicht.
Nach Hause bin ich entlassen worden mit dem Hinweis, ich wäre todkrank und sollte meine Angelegenheiten regeln.
Nach Hause konnte ich nicht, also bin ich quasi zum Sterben ins Pflegeheim gekommen. Die haben mich aufgenommen mit dem Wissen, sie müssen mir noch ein paar schöne Tage machen.
Dann bin ich wegen einer anderen Sache noch einmal ins Krankenhaus gekommen und dort hatte ich das Glück, auf einen sehr, sehr engagierten Oberarzt und zwei Assistenzärzte aus Marokko und Tunesien zu treffen.
Wir vier haben einen Pakt getroffen, dass Ich so lange hier bleibe, bis sie was gefunden haben.
Es stellte sich raus, dass eine Niere voller Eiter war durch mehrere Entzündungsherde.
Die haben mir mehr als 10 Liter aus der Niere geholt.
In der Zwischenzeit stellte sich heraus, das die Krebserkrankung nicht existierte. Das war ein Eiterklumpen.
Wie immer gibt es noch Steigerungen: ich war kurz davor, beide Nieren zu verlieren.
Das ist jetzt die Kurzversion.
Ans OBS war nicht zu denken.
Ich habe mühsam wieder gelernt, zu stehen, zu laufen, habe immer noch Schwierigkeiten mit dem Gleichgewichtssinn, aber ich bin inzwischen wieder ganz gut drauf. Ich kann Konzerte besuchen, langsam spazieren gehn und msnchmal kommen da schon msl Gedanken: "Wieder mal ein OBS?
Ich wollte mich einfach mal melden und wünsche dir viel Erfolg. Ist ja nicht mehr lange hin.
Und für die Mitleser ist es vielleicht nicht so schlecht, mal mit zu bekommen, dass die Silberrücken nicht unverletzlich sind.
Keep in rocking
Reinhold
Jugendticket.
Tja Leute, es gibt sie, die zu dumm zum Brot holen sind. Habe mir versehentlich ein Jugendticket für 13 bis 18 Jährige bestellt.
Ich biete euch das Ticket, Normalpreis 50 Euro, für 45 Euro inkl. Einschreiben!
Ich hoffe es findet sich jemand.
Gruß und bis bald bei dem nettesten aller Festivals.
@Musikfreund: Versuche es bitte noch mal, die SOFORT-Zahlungsmöglichkeit sollte jetzt wieder aktiviert sein. Der Grund dass das nicht ging: KLARNA wird in vier Wochen die SOFORT-Zahlungsart komplett einstellen. Da es in der jüngeren Vergangenheit zu einigen technischen Problemem mit SOFORT gekommen ist, hat HÖME/Infield die SOFORT-Zahlungsmöglichkeit deaktiviert. Was uns aber niemand gesagt hat... 😉
Nun hat Infield die SOFORT-Zahlung wieder aktiviert. Sollte also funktionieren.
Allerdings wird SOFORT als Ganzes spätestens in einem Monat von KLARNA abgeschaltet. Man könnte eine ähnliche Funktion dann über KLARNA einbauen, die kostet aber ein mehrfaches. Bis dahin werden wir uns dann eine andere Möglichkeit ausdenken. Für den Augenblick sollte SOFORT nun aber hoffentlich funktionieren. Sorry für die Umstände.
Hi Rembert, kann ich mir bei euch auch nicht anders vorstellen, aber die Verärgerung ist doch groß.
Was war das doch früher schön, wo man einfach Lastschrift wählen konnte...bin halt Oldscool 😉
@Musikfreund: danke für den Hinweis, wir haben das an den Ticketingdienstleister weitergegeben. Melden uns, wenn wir wissen, inwieweit SOFORT funktioniert oder nicht.
("mal wieder niemand an die Menschen gedacht, die ohne Kreditkarte und paypal unterwegs sind" stimmt so natürlich nicht.
Guten Morgen,
da hat mal wieder niemand an die Menschen gedacht, die ohne Kreditkarte und Paypal unterwegs sind.
Wenn man schon SOFORT Zahlung bewirbt, sollte die auch funktionieren!!!
@Rembert: Das mit der Hälfte der Einschätzungen kann ich teilen. Mein persönliches Highlight waren Puma Blue. Ob die im Glittergarten funktionieren würden, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher als meine Nr.2 Avalanche Kaito, auch wenn deren Platten bei Glitterbeat erscheinen. Aber aus ca. 50cm Entfernung in der rappelvollen Popbar war das echt ein Erlebnis.
@sheepdoc: Wir fanden das Haldern-Programm in diesem Jahr ganz besonders stark. Ich werde jetzt im Einzelnen die von Dir genannten Acts nicht kommnetieren, um keine Begehrlichkeiten zu wecken, die wir nachher u.U. enttäuschen müssen, daher nur so viel: mit ca. der Hälfte Deiner Einschätzungen geht auch meine persönliche Wahrnehmung konform 😉
Das heißt aber auch erstmal gar nichts für das Programm des kommenden OBS, denn es müssen ja einige weitere Faktoren zusammenkommen, um dies oder das realisieren zu können.
Welch schönes Haldern Pop!
Wer es noch nicht kennt, kauft Karten fürs nächste Jahr, es lohnt sich immer!
Könnte zum nächsten OBS nicht vielleicht eine*r der folgenden Künstler"innen kommen:
Fat Dog, Big Special, nichtseattle, Mary Wallopers (eigentlich perfekt fürs OBS 🙂), Mick Flannery, King Hannah, Elephant, Yard Act ?
Wie fandet ihr es, liebe OBS Crew?
LG ✌️
Moin, sollte jemand von Euch im Einzugsbereich von Kölle wohnen und es noch nicht mitbekommen haben: Am Samstag spielt Alex Henry Foster für lau ein "Biergartenkonzert" in der der Kantine!
https://kantine.com/event/alex-henry-foster-biergartenkonzert-eintritt-frei-2/
Moin,
heute mal ein paar Gedanken über die OBS Nachwuchsförderung. Es ist ja wirklich drollig, Kiddies und sogar Babys sieht man zu hauf. Allerdings scheint zwischen Kindes- und Studentenalter eine riesige Lücke zu klaffen. Die Teenager. Warum? Hat man als Eltern den Nachwuchs kurz vor der Pubertät gerade noch überreden können mitzukommen, ist man nach erreichen des 13. Lebensjahres, ob der Fälligkeit des vollen Eintrittpreises insgeheim schon fast froh, wenn nicht mehr alle Kids mit wollen. Traurig aber wahr. Ja klar, Kinder sind inzwischen luxus. Vor allem wenn man 3 davon hat. Aber da ihr ja mit dem Soli - Sozialticket schon in diese Richtung arbeitet, könnte man ja auch über ein Schülerticket nachdenken, denn das Soliticket ist schwer zu ergattern. Wie gesagt, alles im Sinne der Nachwuchsförderung!
Herzlichen Dank an Euch alle 121 in der Crew !
Was für ein liebevolles Festival erneut !
Getreu dem Motto: Welt aus, OBS on !
Ich bin immer noch total geflasht.
Am Pfingstmontag sah ich im Kölner Jaki die Band Maustetytöt (war ein verlegtes Konzert) aus Finnland und dachte währenddessen, dies ist auch eine Band fürs OBS.
Rembert, ich wünsche Dir und Deinem Team alles, alles Gute. Bis 2025, ich freue mich jetzt schon drauf. Liebe Grüße aus Köln, Axel
...wenn ich an die "Hingabe"-shirts(der trinkfisch) vor paar jahren denke, wos noch ne burgundrote auflage des vergangenen OBS bei Euch gab, die gingen doch auch danach noch ratzfatz weg wie warme semmeln. heute noch unser hingucker für jung und alt, Rembert.
empfehle/wünsche uns also für diesmal:
das schöne schwarze "Herzensangelegenheit"-shirt mit den 3 okto-herzen am rücken, das wohl nicht unschwer mit unserm - von vielen erahnten - überraschungskünstler AH Foster assoziiert ist, zumindest in M und L wird Euch das garantiert nochmal aus den fingern gerissen. selbst unsere kleinsten könn das super tragen.
Ihr könntet ja vorab ne online-erhebung machen, analog zu Euerm nachhaltigkeits-fragebogen, den ich auch umgehend ausgefüllt habe.
und ach ja: von Euerm programm bin ich immer noch geflasht. auf 2025!