Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
noch'n C. noch'n C. schrieb am 1. September 2020 um 08:31
Tja, ich sehe das ähnlich wie Ralf. Ohne den persönlichen Bezug ist ein ganz starkes Argument, sich die Musik in physikalischer Form in Bev..., äh, in Hamburg zu bestellen, entfallen. Ich habe die Tage mal wieder eine eigeninitiativ gestartete Bestellung ans Glitzerhaus geschickt, aus alter Verbundenheit und irgendwie über die Rest-Verbindungen das OBS erhalten zu helfen, aber ohne fleißiges Triggern der Kundschaft sehe ich völlig schwarz für den Mailorder (in einem Geschäftsfeld, dem leider eh schon keine rosige Zukunft attestiert werden kann, wie wir alle wissen)! Dass der alte Katalog, auch in der rein-digitalen Form, wirtschaftlich wohl nicht mehr tragbar war, sehe ich ein. Und dass der so hochgeschätzte Christoph nicht mehr an Bord ist, bedaure ich zutiefst, aber das ist nun ja nicht mehr zu ändern. Die allerbesten Wünsche seien ihm hiermit nochmal nachgerufen!. Der Nachfolge-Quintus scheint ja auch ein Guter zu sein, dem ich eine Chance zu geben bereit wäre. Aber dann müssen die Kaufberatungen auch irgendwie zum Kunden. Dazu erschiene mir ein wöchentlicher oder 2-wöchentlicher Newsletter doch als preiswerte Minimallösung (und - wie Ralf - würde ich mich freuen, wenn da dann dvd weiter an Board wäre, dem ich schon seit Soundhouse-Zeiten viele, viele tolle Tips zu verdanken habe). Ich sehe, dass auf den Facebook-Seiten immer mal wieder was Neues beworben wird, aber das ist nun wirklich nicht mein Medium... In der Hoffnung, dass das auch jemand in Hamburg liest! Und natürlich: Bleibt gesund!
Bitte warten …