Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Holger Holger schrieb am 9. Mai 2020 um 22:00
Ihr Lieben, jetzt kamen die erwartbaren Bad News aus Beverungen dann doch, samt einer wirklich guten neuen Aufstellung des Merch-Shops. Trotzdem noch ein paar warme Worte. Wir sind ja nicht nur "KundInnen" des OBS, sondern EIN TEIL davon. Nein, weit mehr, das OBS ist für VIELE von uns ein Teil der eigenen musikalischen und kulturellen DNA. Die einen stehen AUF der Bühne, die anderen stehen HINTER oder NEBEN der Bühne, der Impressario steht ab und zu mal neben sich, macht 3-Tage-Witze und organisiert den ganzen Kram und wir stehen VOR der Bühne. Deswegen darf es jetzt nicht einfach heißen: "Rembert, mach mal", sondern WIR hängen da ALLE mit drin. Das heißt, wenn WIR ALLE es nicht schaffen, diese finanzielle Katastrophe für das OBS als Veranstaltung solidarisch und in Gemeinschaft zu schultern, dann fahren wir im kommenden Jahr ebenfalls nicht nach Beverungen und die anderen drauf auch nicht. Und dann haben wir uns eines Teils unseres Selbst entledigt (oder entledigen lassen)! Und seien wir doch mal ehrlich: die 95 € vom November, die spüren wir doch schon längst nicht mehr. Die 200 000 € Gesamteintritt heißen aber auf der Veranstalterseite "Sein oder Nicht-Sein". Mein Vorschlag bei einer Absage wäre ja gewesen, wir schicken die Tickets unentgeltlich zurück und haben dafür beim kommenden VVK ein Vorkaufsrecht. So kann ich einfach nur an ALLE von UNS appellieren: kauft SOVIELE Solitickets, wie Ihr könnt. Und falls die Retter-Tickets ausverkauft sein sollten, dann, Rembert, mach ne Neuauflage. In diesem Fall scheiße ich auf die Exklusivität! Und da ich nicht bei Fressenkladde bin und auch nicht zwitschere, verbreitet diesen Aufruf ebendort und wo auch immer Ihr wollt weiter. Ich sag's auch nicht der GEMA... Keep on rocking! Holger Baum-Schilling
Bitte warten …