Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
alexander alexander schrieb am 7. Mai 2020 um 15:24
Unser Geld geht anstatt in Merch-Artikel leider an das Landhotel Weserblick. Die wollen 342 EUR Stornokosten. Ich Dussel habe aus Naivität und Gutgläubigkeit nicht (früh genug) storniert, weil ich eh auf nächstes Jahr umbuchen wollte und zudem nicht vermutet hatte, dass Laschet und Co den Tourismus vorher freigeben. Außerdem hatte ich mich mit den Bedingungen nicht auseinandergesetzt. Als ich Montag umbuchen wollte, kam schon der dezente Hinweis, dass ja Stornokosten entstünden. Da hab ich dann mal nachgeschaut. 60 Prozent. Da habe ich dann mal nachgefragt, ob sie die dann tatsächlich ansetzen wollen, da war die Entscheidung von Laschet noch gar nicht gefallen. Wollen sie. Also Obacht Leute, die sind da sehr geschäftstüchtig im Landhotel Weserblick. Ist ja vermutlich ihr schlechtes Recht und ihnen es natürlich egal, wer sich zu Pfingsten bei ihnen einmietet. Grüße aus Kiel PS: Die letzten beiden Jahre hatten wir dort gewohnt. Dieses Jahr bzw. nächstes Jahr wären wir zu dritt gewesen.
Bitte warten …