Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ben Ben schrieb am 5. Mai 2020 um 21:28
Auch, wenn es bitter ist und natürlich im Prinzip klar war und ich froh bin, dass nun endlich Klarheit für eine Verlegung gibt: Mein Tag war trotzdem erstmal gelaufen...Der Beitrag von Rembert hat für mich super zusammengefasst, um was es aus verschiedenen Perspektiven gesehen geht. Ich denke, besser und angemessener hätte es nicht kommuniziert werden können. Ich für meinen Teil habe gerade dem Retter-Merch geplündert. Sogar meine Frau, die mich immer aus Gründen alleine zum OBS fahren lässt (beste Lebensmitbestreiterin der Welt!) wollte unbedingt ein Retter-Shirt haben. Hätte es ein Retter-Hundehalsband oder sowas gegeben, hätte der Hund das auch noch eingesackt 😉 Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Crowd-Funding-Aktion (ich bin ganz scharf auf eine der Luftgitarren) und natürlich auf das nächste Jahr!
Bitte warten …