Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Peter schrieb am 4. Mai 2020 um 13:52
Liebes OBS-Team, lieber Rembert, eine nachvollziehbare und wohl unumgängliche Entscheidung, die in dieser Form korrekt ist - leider. Traurig aber dennoch positiv gestimmt, was die gefundene Lösung betrifft. Ein Jahr ohne OBS ist wie ein Fisch ohne Wasser - es fehlt, Ihr fehlt, die Leute fehlen. Aber weder Ihr noch wir lassen uns deshalb unterkriegen und hoffen auf Mai 2021 - dann lassen wir gemeinsam so richtig schön positiv "die Sau fliegen", ich denke, die Unterstützung pro OBS und Glitterhouse dürfte Euch gewiß sein. Mit argusaugen werde ich mich um den Merch-Bereich auf der HP "kümmern" und auch in Sachen "crowdfunding" wird sich bestimmt einiges bewerkstelligen lassen. Ich kann kch hier auch nur anschließen und schreiben: laßt' Euch alle auf keinen Fall unterkriegen, wir versuchen das alles gemeinsam zu wuppen - für Euch, mit Euch, für's OBS, für Glitterhouse....für "unser" Beverungen. Pet Bleibt gesund und Duck the virus! Und: LEAVE NO ONE BEHIND! Die herzlichsten Grüße aus Sachsen, Peter
Bitte warten …