Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
reinhold reinhold schrieb am 1. Mai 2020 um 19:51
Hallo Rembert, keine Frage, dass das alles richtig beschissen ist für euch und mir ist auch klar, was das alles für Glitterhouse und das OBS bedeutet. Ich habe mich schon vor einiger Zeit gemeldet und will das noch einmal konkretisieren: Karten sind gekauft, Geld ist b4ei euch und ihr macht damit, was nötig ist (ich hatte in all den Jahren den Eindruck, dass sich die Meisten das alles leisten können). Ich will da keine Anrechnung für nächstes Jahr und ich bin bereit, im nächsten Jahr, das zu bezahlen, was nötig ist (es wäre vielleicht schön, wenn man dann nicht in "Das Rattenrennen" um die Karten gehen müsste (aber selbst das ist keine Bedingung). Und ich bin weiterhin bereit, einen Betrag (der darf durchaus großzügig sein) zu überweisen.für das entgangene Catering. Sponsoring und anderes kann ich natürlich nicht ersetzen. Es ist für mich auch selbstverständlich, für unsere Vermieterin, die uns all die Jahre hervorragend betreut hat, das entgangene geld zur Verfügung zu stellen. Ich will, dass das das OBS weitergeht und dafür bin ich - und sicher auch viele andere - bereit, Wege zu gehen, die halt anders sind. Was ich, und sicher viele andere tun können, werden wir tun. Das OBS ist nicht nur ein Lippenbekenntnis (gerade von den älteren Besuchern). Das OBs ist ein Teil unseres Lebens.
Bitte warten …