Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Norbert Norbert schrieb am 20. April 2020 um 11:53
Ich glaube nicht, dass es gewinnbringend ist, auf der OBS-Seite auf jeden unsinnigen Kommentar einzugehen, obwohl einem da schon der Kamm schwillen kann. Ich meine, dass es ohne die finanzielle Hilfe der Karteninhaber nicht gehen wird, und werde deshalb, wie dies auch schon von anderen hier kundgetan wurde, die Eintrittskarten (wir sind zu dritt) spenden. Ich würde Rembert bitten, auf der OBS-Seite eine entsprechende Funktion einzurichten, damit man sich verbindlich melden und seine Daten samt Kartennummern angeben kann. Verbinden möchte ich unsere Kartenspende, wie dies ebenfalls schon von anderen getan und auch von einer Person negativ kommentiert wurde, mit der Bitte, dass für die Spender dann ein gesonderter Kartenvorverkauf für das (hoffentlich) kommende OBS 2021 stattfindet. Meiner Ansicht nach ist das ein legitimes Interesse, für das man sich nicht verstecken muss. Bleibt gesund und Grüße Norbert
Bitte warten …