Ticketbörse / Allgemeines
Foto: Axel Hasselmann
Schaaade! Aber was soll's - freuen wir uns auf die Zukunft! Und die hört nicht an Pfingsten 2020 auf, sondern geht weiter! Und somit treffen wir uns eben in 2021 auf ein neues OBS- Festival!
Ich persönlich fände es die beste Idee (in meinem Kopf) wenn die Tickets einfach ihre Gültigkeit behalten für 2021! Befremdlich fand ich den Vorschlag, die Tickets und damit den Eintrittspreis zu spenden, im Gegenzug dafür dann aber ein "Vorkaufsrecht" fürs nächste OBS-Festival zu erhalten.Spendabel und solidarisch sein aber nur wenn Vorzüge vergeben werden? Wie passt das zusammen? Ich würde es aber auch begrüssen, wenn Rembert einen Spendenaufruf startet, falls finanzielle Einbußen entstehen und diese von den staatlichen Förderungen nicht aufgefangen werden. Ich bin mir sicher, dass der alljährige OBS- Besucher, zu denen ich zweifelsfrei auch gehöre, dann gerne ein paar OBS-Solidaritäts-Euros locker machen würde. Ich wünsche Allen viel Gesundheit, Covid-19-Antikörper, und viel Geduld bis Pfingsten 2021! der Horst!