Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
rembert rembert schrieb am 31. März 2020 um 11:03
@Björn: es sei versichert, dass ich seit geraumer Zeit alle möglichen Szenarien durchspiele und parllel an ihnen arbeite. Durchführung, Verlegung, Absage. So oder so hat es teils juristische und verwaltungsrechtliche Gründe, dass einige Entscheidungen (noch) nicht gefällt bzw. veröffentlicht werden können. Wenn das Aalles vorbei sein wird könnte ich ein Buch darüber schreiben. Und natürlich würde bei einer Verlegung ein anderes Line-Up herauskommen. Für den (hypothetischen...) Fall einer Verlegung arbeite ich parallel selbstredend soz. an einem "Schatten-Line-Up". Mit dem Immergut stehe ich übrigens in engem Austausch. Dort ist man einen sehr nachvollziehbaren Weg gegangen - der allerdings auch bestimmte Risiken in sich trägt. Und damit meine ich nicht nur die Möglichkeit, dass auch der September-Termin irgendwann Schall und Rauch werden könnte. Sondern konkrete Risiken in Bezug auf Regressforderungen von Dienstleistern, Agenturen etc. Da ist offensichtlich bereits so einigen Leuten das Hemd weit näher als der Rock. Mit solch einem Mist muss man sich obendrein herumschlagen. Sobald ich Neurungen verkünden kann, werde ich das tun. Bleibt tapfer.
Bitte warten …