Ticketbörse / Allgemeines
Foto: Axel Hasselmann
Habe gerade die Bierfrage gelesen und musste mit Schrecken folgendes lesen,
"Auch sind fränkische Bierspezialitäten, die es lediglich in Flaschen zu kaufen gibt – und die darüber hinaus genau genommen nach Räucherschinken schmecken – für das OBS keine gute Wahl."
Das fränkische Biere aufgrund von Logistik und anderen Problemen keine "gute Wahl" sind leuchtet
schon ein, alles andere nicht. WĂĽrde mich mal interessieren was Ihr da verkostet habt? Klingt nach
"Schlenkerla Rauchbier" aus Bamberg. Das ist natĂĽrlich sehr speziell, aber es gibt sehr viele gute andere
Biere in Franken und auch nicht nur in Flaschen! Wir fahren schon sehr lange zum OBS und haben jährlich wechselnde fränkische Bierspezialitäten dabei, die immer sehr begehrt sind!
Rembert, gerne lade ich Dich nächstes Jahr zu unserem Zelt ein, um von unseren guten fränkischen Bierspezialitäten zu kosten!
Freue mich schon sehr aufs 23ste
Herzliche GrĂĽsse Thomas
Und wir haben nicht nur gutes Bier, auch gute Mukke, wie auch schon mehrmals gut von Dir erkannt!
Deshalb noch ein heisser Tipp aus Franken "The Mergers"
........denn wenn man sich mit Ohrwürmern so großzügig zeigt, so verschwenderisch und nonchalant mit Harmonien und Melodien umgeht, eine Perle an die nächste reiht, wurde wirklich alles richtig gemacht.”
Ox-Fanzine
“Their hybrid sound of The Remains, early Beatles and British Beat made quite an impression on the crowd. They loved them.”
The New Untouchables
“Laut und energisch drückt der virtuos inszenierte Rock-Sound aus den Boxen und trifft von jetzt auf gleich ins Schwarze.”
NĂĽrnberger Nachrichten