Ticketbörse / Allgemeines
Foto: Axel Hasselmann
@Andy58: wenn Du nicht gross Infrastruktur benötigst, kann ich auch wärmstens Parkplatz 4 (bzw. eigentlich eher teilgemähte Wiese) der Eisbahn empfehlen. Schön grün mit Blick auf Baggersee, parallel zum Weseranger. Ich war die letzten 15 Jahre gegenüber von Ofra am Stehen. Da das nicht mehr geht, musste eine Alternative her, und die habe ich dann nach einer Nacht an der Industriestrasse am Donnerstag ganz zufällig gefunden. Wir sind mit Bulli und WoMo direkt umgezogen. Ich finde es dort geradezu grandios!
Vor allem, weil der Hund vom Kollegen dort in Ruhe rumölen konnte. Reservieren kann man dort auch über die Eisbahn. Für vollen Luxus kann man auch direkt an der Eisbahn stehen (ich vermute mal, das sind die Plätze 1-3) aber ist halt nicht so schön naturnah. PKW 5€ und Wohnmobil 7€, wobei alles, wo man drin pennen kann schon als WoMo läuft. Eine eher unübliche Definition, aber was solls. Ich trauere dem Platz bei Ofra auf jeden Fall keine Träne mehr nach und bin nächstes Jahr wieder auf Wiese 4, so sie denn wieder zur Verfügung stehen wird.