Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Paul Paul schrieb am 13. August 2023 um 20:31
Richtig, Sheepdog: Emilie Zoé und Susan O'Neill hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei Frankie & TWF bin ich nicht mehr reingekommen und dann doch in die Kirche gegangen. Bei den Nach-1-Uhr-Bands waren zwei, die ich überhaupt nicht verstanden habe: 1. Low Cut Connie. Musik, die seit ca. 50 Jahren aus guten Gründen komplett verboten ist, dargeboten ohne jede Spur von Ironie und Meta-Ebene - und trotzdem war es großer Spaß und generationenübergreifende Party. Ich hab's nicht verstanden und irgendwann mitgepartyt und gedacht "Scheiß drauf, man ist nur einmal 60!" 2. Famous. Ich verstehe die Musik nicht und die offenbar zahlreichen Fans schonmal garnicht. Was hören die da, das mir entgeht? Vielleicht muss ich ich mich da doch nochmal gründlicher drum bemühen. Noch 1 Tip: Bei City-Talk-Andernach gibt es Videos vom diesjährigen Horizonte-Festival in Koblenz. Das Programm war nicht ganz so toll wie letztes Jahr (da gab es u.a. die großartigen al Qasar), aber dafür war es fast so gut besucht wie vor Corona.
Bitte warten …