Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
rembert rembert schrieb am 2. Mai 2018 um 19:55
@Sabine: "Absolut indiskutabel ist der Verrat am Festival"- puh, das ist aber ein großes Wort. Du meinst so ungefähr die Art Verrat, die Bob Dylan vorgeworfen wurde, als er 1965 beim Newport Folk Festival die elektrische Gitarre im damals doch sehr dogmatischen Folk einführte? Er wurde damals ja "Judas" gerufen. So in etwa? Ich sage ja immer: jeder und jede wie er mag. Wenn das OBS nichts mehr für euch ist, weil ihr einen von 26 Acts der Sünde Hip-Hop bezichtigt, dann ist eure Meinung und eure Entscheidung, die Karte zu verkaufen, natürlich völlig legitim. Wir zwingen hier ja niemand zu nix. Ich werde jetzt gar nicht weiter daruf eingehen, ob das musikalisch aus meiner Sicht einer Grundlage entbehrt. Den fast heiligen Zorn bzw. die Wut, die aus Deinen Zeilen herauszulesen ist, kann ich allerdings auch nicht so ganz verstehen. Aber bitte, noch mal, jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Bitte warten …