Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
peper peper schrieb am 19. August 2016 um 20:42
@sempty: ich war noch nie auf dem Haldern. Verfolge es aber schon seit Jahren. Auf jeden Fall Daumen hoch, eis der besten und wichtigsten Festivals in Europa, ja Europa. Die angebliche Meckerei kann ich nicht nachvollziehen. Musik verändert sich und wiederholt sich auch immer wieder. Alle 20 Jahre oder so. Neue Trends oder Crossover kommen dazu. Alles ganz normal. Wenn Festivalmacher da nicht mitgehen wird es schwierig und für die meisten wohl langweilig. Das schließt aber nicht gewisse Traditionen oder gar einen Festivalcharakter aus. Die Bands von denen ich gesprochen habe, habe ich auf dem diesjährigen Maifed-Derby gesehen, was von den Bands dem Haldern zum Teil ähnlich ist und zum anderen Teil nicht. Ich habe allgemein kein Bock auf diesen Vorverkaufszirkus bei sehr angesagten Festivals. Es gibt genug Alternativen, fürs OBS hole ich mir manchmal noch spontan ne Karte, wenn wieder welche zu haben sind.
Bitte warten …