Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
peper peper schrieb am 6. Juli 2016 um 10:11
Vielen Dank für Deine Antwort. Praktisch ist das ja soz. musikgeschichtliche Aufarbeitung, und bei uns findet man wohl kaum fachkundigere Zeitzeugen als Dich und Reinhard. Dass Du so bereitwillig bist, darauf einzugehen, ist nicht selbstverständlich. Super Gästebuch hier!! Ich habe den Eindruck, dass auch in Dir noch ein Rebellen/Punkherz schlägt:) Ich habe damals eigentlich mehr AmRep Bands gehört, hab nen Faible für schrägen Kram, wie Noise-Rock und so. Der sog. surreliale Humor vieler dieser Bands ist schon manchmal grenzwertig. Habe gestern erst die Heroine Sheiks (Nachfolgeband vom Cows-Sänger) auf YouTube kennengelernt, interessant, sind aber mittlerweile auch schon wieder Geschichte. Beeindruckende Person (Shannon Selberg), aber auf Konzerten hab ich ehrlich gesagt auch immer bisschen Schiss vor ihm gehabt. Auf YouTube gibts noch was vom AmRep Jubiläum von 2010. Wo der weite Kreis sich dann wieder schließt, ist, dass Die Nerven zum. als erste deutschsprachige Band soz. ein Mini-Release bei AmRep hatten. Die geplante Veröffentlichung in den 90s von den Bremern "Party Diktator" ist meines Wissens dann doch nicht zustande gekommen. Gut, weiter dann in 2017.
Bitte warten …