Ticketbörse / Allgemeines

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Doppeltgemoppelt Doppeltgemoppelt schrieb am 30. Mai 2026 um 19:11
Hallo, ich hoffe der folgende Post geht in Ordnung. Will hier keinen Flohmarkt aufmachen und würde es ohne OBS/Glitterhouse Bezug nicht posten. Den Garten verlasse ich nicht ohne CDs, über die Jahre haben sich "Doppelte" angesammelt: Scott Matthew – To Love Is To Live / To Receive Is To Give Julia Hummer & Too Many Boys – Downtown Cocoluccia Slim Cessna's Auto Club – Commandments According to SCAC Blaudzun – Promises of No Man's Land The Walkabouts – Acetylene Cut Down The Hill Gang – Mean Black Cat Scott Matthew – Gallantry's Favorite Son Lilium – Felt Scott Matthew – Scott Matthew 9 CDs, alle noch original eingeschweißt. zusammen 27 €. Unter Gartenfreunden leg ich noch die DVD der Walkabouts bei (Life: The Movie, collected Films & Clips), ebenfalls eingeschweißt. Kontakt: k78swissalpine@gmail.com (Abwicklung möglich direkt mit PayPal, über Vinted oder Kleinanzeigen)
Bitte warten …