Programm-Diskussion

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2325 Einträge
Ricardo Ricardo schrieb am 16. Mai 2016 um 21:44
Meine Favoriten waren Sarah und Julian sowie Josefin Öhrn.
Gauqler Gauqler schrieb am 16. Mai 2016 um 21:35
So, back on couch. Es hat wieder ne Menge Spaß gemacht, trotz des Wetters. Die unglaublich gute Organisation der gesamten OBS-Crew kann man hier gar nicht oft genug würdigen, ebenso die Stimmung des Publikums. Es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue, wie viele nette und positiv gestimmte Leute man beim OBS trifft, egal ob es Besucher oder Crew-Mitglied gewesen ist. Auch die Musikauswahl fand ich dieses Jahr sehr ausgewogen. Meine Favoriten (aufgestellt nach der Running Order): Heimatt - sehr passender Start ins Festival. The Buttshakers - erinnerten mich an Aretha Franklin und die Blues-Brothers-Band. Hugo Race & The True Spirit - sehr charismatischer Auftritt, unglaublich tolle Atmosphäre. The Loranes - Garage Rock at its best. The Grand Journey - nächstes Jahr bitte auf der Hauptbühne! Pleasant Grove - DER Moment des Festivals: Regen + Sonne = Regenbogen. Die Nerven - BÄM! Get Well Soon - ein würdiger Headliner, sehr toller Gig. Torpus & The Art Directors - wahrscheinlich die sympathischste Band des OBS-Kosmos. Spidergawd - meine Fresse, was für ein Brett! Alle anderen Bands habe ich entweder verpasst oder waren einfach nicht meins. Gut fand ich auch, dass das Thema "20. Jubiläum" nicht bis zum Erbrechen ausgeschlachtet wurde, sondern ganz im Stil des OBS zwar zurecht mit Stolz, aber dennoch sehr leise und unaufgeregt gewürdigt wurde. Bis zum nächsten Jahr, und dann auch bitte wieder einen Dreitageswitz inklusive Pointe... 😉
rembert rembert schrieb am 16. Mai 2016 um 19:10
@Tina: nein, Carsten, der Bühnenmanager den Du meinst, konnte in diesem Jahr leider nicht zum OBS kommen, da seine Sexualtherapie-Praxis am vergangenen Mittwoch abgebrannt ist. Kein Scherz.
Tina Tina schrieb am 16. Mai 2016 um 17:06
Get well Soon in Kombi mit dem Kneipenchor - wahnsinnige gut. Aber noch mal meine Frage: Wo ist eigentlich der süsse Bühnenmann der letzten Jahre. wurde der ausgemustert? Der war doch immer mit den Great Crusades unterwegs... das wäre ja schade wenn es zu einem Zerwürfnis diesbezüglich gekommen wäre. Der war immer so nett.
MT MT schrieb am 16. Mai 2016 um 15:57
Mühlentag! @Rembert Wann kommt die erste Bestätigung für 2017? (Ganz ruhig, war nur ein Scherz!)
MT MT schrieb am 16. Mai 2016 um 15:56
Ja, es war wieder herrlich. Meine Rangliste der 3 deutschen Krachbands: 1. Love A 2. Die Nerven 3. Trümmer @Sauerländer, Bin auch wieder im Sauerland. Wir haben heute Mühlenteach!
Der Sauerländer Der Sauerländer schrieb am 16. Mai 2016 um 14:47
Hallo Zusammen. Sind nun wieder daheim. Ging viel zu schnell rum dieses Geile Festival. Danke an die Crew. Bis denn dann. Achso, @der Haldener. War ne runde Sache im Stadtkrug. Ging ordentlich vorran. Grüße aus dem Sauerland.
Rainer Rainer schrieb am 16. Mai 2016 um 13:59
Hach, schon wieder vorbei. Geht das jedes Jahr schneller und wenn ja, wieso? Meine Favoriten: Spidergawd, XIXA, My Baby und die Buttshakers. Großartig!!! Trümmer und Die Nerven dagegen fand' ich jetzt nicht sooo wichtig. Tolles Fest wieder, vielen Dank an alle, die geholfen haben, wir sehen uns Pfingsten wieder! Jetzt freue ich mich aber auch auf eine frostfreie Nacht...
peper peper schrieb am 16. Mai 2016 um 08:58
@young love:ja, von trümmer! nerven hab ich nicht gesehen, weil nur freitag da. die schätz ich aber sehr, leider noch nicht live gesehen.
Young_Love Young_Love schrieb am 16. Mai 2016 um 02:00
Danke für Die Nerven und Trümmer! Für mich definitiv die Highlights dieses Jahr. @peper: fett enttäuscht?
Klause Klause schrieb am 16. Mai 2016 um 01:40
ich bin seit 19 Jahren Gast und bei Love A gab es das erste mal Pogo! Bei Love A die ohnehin großartig waren! Buttshakers, My Baby, Shook Twins und XIXA sind meine anderen Favoriten!
Didi Didi schrieb am 16. Mai 2016 um 01:22
Leute, geil wars!!! Und ich finde, wir hatten doch echt Glück mit dem Wetter, oder? Ok, bisschen kalt, aber dem konnte man ja mit diversen Heißgetränken entgegenwirken! Meine highlights waren die shook Twins, loranes, Love a und Mir. Mule!!
WeserWelle WeserWelle schrieb am 15. Mai 2016 um 17:07
….Das war doch wirklich superschön,,,,und Tropus ist immer ein Ohr wert,,,wir haben uns richtig gefreut über den Suprise act,,,leider sind wir früher gestartet wie geplant,,,aber mir ist im wahrsten Sinne des Wortes die Luft weggeblieben und eine fette Erkältung hat mich im Griff,,,schaaaade,,,gerne hätten wir noch alles genossen,,,VIELEN DANK FÜR ALLES,,,
Der Halderner Der Halderner schrieb am 15. Mai 2016 um 15:36
Danke sehr für die Info! Wirklich nicht spektakulär aber bestimmt gut.
as as schrieb am 15. Mai 2016 um 15:34
Habe ich doch vor Monaten schon geschrieben, wollte nur keiner glauben 🙂
@ der haldender @ der haldender schrieb am 15. Mai 2016 um 15:01
Torpus and the art directors - gut war es
Tina Tina schrieb am 15. Mai 2016 um 14:32
Wo ist eigentlich der süsse Bühnenmann der letzten Jahre. wurde der ausgemustert? Der war doch immer mit den Great Crusades unterwegs... das wäre ja schade wenn es zu einem Zerwürfnis diesbezüglich gekommen wäre. Der war immer so nett.
Der Halderner Der Halderner schrieb am 15. Mai 2016 um 13:22
Wer war denn nun der Surprise Act? Bin ganz wuschig!
peper peper schrieb am 14. Mai 2016 um 13:51
1.ich verfolge die (steile) karriere von trümmer seit drei jahren und habe sie zum vierten mal gesehen, bin von der neuen platte und dem gestrigen auftritt fett enttäuscht. 2. lauteste und beste band war ganz klar the spirit of melbourne! danke rembert, hugo & co haben die enttäuschung durch die band davor, mehr als wett gemacht. so gut kann musik sein, yes! 3. shook twins und die beiden jungs waren ebenfalls spitzenklasse! humorvoll und sympathetisch! 4. neues gelände zum ersten mal erlebt, reichlich gute fressstände und ausreichend sitzmöglichkeiten. so hat sich durch strengere auflagen, eine sicher auch für dich bessere lösung ergeben. 5. abschließend: ein guter start in die neue festivalsaison.
Trümmer Trümmer schrieb am 14. Mai 2016 um 00:39
Trümmer waren ein Griff ins Klo. Die haben auf der Hauptbühne nichts zu suchen gehabt. Dafür hätten die Dead Lovers lieber ihren Platz einnehmen sollen!