Programm-Diskussion

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2325 Einträge
Tom Tom schrieb am 21. Februar 2016 um 11:05
Wir sollten das Thema beenden. Es ist übrigens wirklich ganz leicht, Bands als Schlaftabletten zu bezeichnen. Das schreibt sich ganz einfach. Ich bin halt eher der direkte Typ, aber bestimmt kein Komiker, denn ich meine das, was ich sage, durchaus ernst. Mit einem hast du recht, Ben, ich fühle mich wahrlich nicht bedrängt, eher amüsiert. Mehr jetzt nur noch zum line Up.
Ben Ben schrieb am 21. Februar 2016 um 10:53
@peper.Wenn Tom sich bedrängt gefühlt hätte dann hätte ich mich entschuldigt. O.K.? Und woher willst du wissen dass ich ein Trauerkloss bin?
peper peper schrieb am 21. Februar 2016 um 10:30
also mein lieber ben und zwar gaaanz cool, ich sehe schon einen unterschied darin, von schlaftabletten im lineup zu sprechen, als hier persönlich jemand komiker zu nennen, auch wenn ich persönlich nicht gemeint war. wir sollten hier doch gewisse regeln untereinander einhalten. man wird ja wohl noch was über das lineup sagen dürfen, ohne dass sich sofort irgendwelche, dafür fällt mir jetzt gerade nicht das richtige wort ein, als "hilfserzieher" aufspielen.
Ben Ben schrieb am 21. Februar 2016 um 10:12
@peper: spiel dich nicht so auf. Cool bleiben.
Ben Ben schrieb am 20. Februar 2016 um 22:39
@ Holger: Es ist einfach, im Netz Musiker als Schlaftablette zu bezeichnen. Es ist stets so: die Geschmäcker sind verschieden. Ich sage lieber:das gefällt mir. LG
holgergeier holgergeier schrieb am 20. Februar 2016 um 18:08
ich finde der ausdruck schlaftablette ist schon arg abwertend,das soeben erschienene debütalbum von sarah und julian finde ichausgezeichnet und freue mich auf ihren auftritt...was nicht heißt daß ich bei trümmer am zelt bleibe und durchaus kickass wertschätze (das geilste war doch wohl seinerzeit slobberbone)
Ben Ben schrieb am 20. Februar 2016 um 14:48
Alles gut so lange der Strom läuft.
Tom Tom schrieb am 20. Februar 2016 um 13:05
Kein Streit, Jungs! Mit Schlaftabletten meine ich Stimmungskanonen wie Sarah and Julian, Einar Stray Orchestra, Aidan Knlght, Chantal Acda, Xixa und Luisa. Das ist mir bei einem Viertel des Line ups ein wenig viel. Wir freuen uns aber trotzdem.
Ben Ben schrieb am 20. Februar 2016 um 12:23
Genau Peper. Jedem seine Meinung. Auch fĂĽr mich gilt das.
peper peper schrieb am 20. Februar 2016 um 11:23
ben, du bist ein trauerkloĂź. lass doch jedem seine meinung.
Tom Tom schrieb am 19. Februar 2016 um 19:50
Leider keine göttliche Komödie, sondern schweres Drama.
Ben Ben schrieb am 19. Februar 2016 um 18:20
@ Tom: Schlaftabletten????? Bist ein Komiker!
Tom Tom schrieb am 15. Februar 2016 um 10:52
Die letzte Bestätigung wird ja wohl nochmal ein harter Kracher nach den vielen Schlaftabletten, die uns dieses Jahr fordern.
mictre mictre schrieb am 15. Februar 2016 um 09:00
Glückwunsch zur neuen Page. Sehr schön geworden. Das einzige was mich stört ist die Gästebuch-Dreiteilung. 2 verschiedene Gästebücher wäre okay. "Tickets und Anfahrt" und "Programm". "Dies und Das" ist meiner Meinung nach unnötig. Ich muss jetzt immer 2 Gästebücher aufmachen um zu sehen ob es was Neues gibt. Vielleicht können wir ja auch alle "Dies und Das" konsquent ignorireren. Dann hätten wir nur noch 2 Gästebücher. Jaja, Klagen auf hohem Niveau. Das Programm ist dieses Jahr wieder top. Bin auf den 26.02. gespannt. Mal sehen wer da bekannt gegeben wird.
Hanne Hanne schrieb am 14. Februar 2016 um 23:29
Ich kenne eine sehr tolle Band, die meiner Meinung nach gut zum OBS passen würde 🙂 Sie nennt sich "Suns of Thyme". Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass sie 2017 spielen
Bernd Bernd schrieb am 14. Februar 2016 um 16:57
Ich hoffe, daß die letzte Band dann noch der Kracher sein wird, der einem Jubiläums OBS würdig ist. Bis jetzt halte ich das Line-Up für nicht sehr interessant, obwohl ich natürlich gestehen muß, daß ich die meisten Bands nicht kenne. Aber wenn ich mir die Videos der Bands so anschaue, dann ist da sehr viel Punk und wenig Americana zu erwarten. Aber zum OBS fährt man ja seit den letzten Jahren nur noch um alte Bekanntschaften zu pflegen und um die einzigartige Atmosphäre zu genießen. Obwohl ich sagen muß, daß das vergangene OBS ziemlich gut war. (The Deep South, The Wood Brothers)
rembert rembert schrieb am 14. Februar 2016 um 12:09
@Ich: ja, es kommt noch eine Band hinzu. AngekĂĽndigt wird sie am 26.02.
Ich Ich schrieb am 13. Februar 2016 um 17:30
Rembert, ich habe den Ăśberblick verloren, wieviele Bands sind es jetzt noch? Eine? WeiĂźt Du auch schon, wann dann das Line Up feststehen wird? Danke
Ben Ben schrieb am 13. Februar 2016 um 11:21
Ich finde, es ist dieses Jahr eine ausgesprochen interessante und spannende Mischung. Das Wetter kann ruhig langweilig werden - einfach trocken.
peper peper schrieb am 13. Februar 2016 um 10:20
@greg: tom liwa hat das glaub ich mal so oder so ähnlich gesagt: alles wird immer schlimmer, das ist das einzige was gleich bleibt. genauso wahr ist natürlich: das leben ist schön! ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich von der dreiteilung des gästebuchs halten soll, und ist die vergangenheit jetzt für immer vorbei - reset sozusagen?