Programm-Diskussion

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2325 Einträge
Gauqler Gauqler schrieb am 27. Februar 2016 um 14:42
@Norbert: Bei uns ist alles Brause. Die Vorfreude steigt... 🙂 Ich hoffe, bei Dir/Euch ist auch alles im Lack. Ahoi!
rembert rembert schrieb am 27. Februar 2016 um 14:15
@dieter: Was dem Einen seine Eule ist dem Anderen seine Nachtigall. Schätzungsweise in den nächsten zwei Wochen wird die Running-Order mit Zeiten veröffentlicht werden können. Sie steht bereits fest, allerdings müssen erst noch einige Bands und Managements final zustimmen/abnicken.
dieter dieter schrieb am 27. Februar 2016 um 11:26
So weit wie Tom mit seinem Eintrag unter Ticketbörse würde ich jetzt nicht gehen, aber ich kann verstehen dass viele, vor allem OBS-Veteranen, vom Programm endtäuscht sind. Deswegen würde ich gern wissen, wann die Running Order feststeht, damit man die Zeit planen kann wenn gerade nichts interessantes im Garten passiert.
Basil Fawlty Basil Fawlty schrieb am 26. Februar 2016 um 22:42
In der Tat, eine versönliche letzte Bestätigung heute. Meine persönliche Einschätzung: Insgesamt dick auf der Habenseite: GET WELL SOON, SPIDERGAWD, PLEASANT GROVE, MIRACULOUS MULE, HUGO RACE & THE TRUE SPIRIT, EINAR STRAY ORCHESTRA, VITA BERGEN, XIXA, HEIMATT, AIDAN KNIGHT, surprise act (Keston Cobblers Club), SHOOK TWINS, JOSEFIN ÖHRN & THE LIBERATION, THE DEAD LOVERS, THE GREAT JOY LESLIE. Mal sehen: CHANTAL ACDA, MY BABY, THE BUTTSHAKERS, THE LORANES, TRÜMMER, THE GRAND JOURNEY, BERLINER KNEIPENCHOR. Grillen/Minigolf: DIE NERVEN, LOVE A, SARAH AND JULIAN, lùisa.
rocknrollfriend rocknrollfriend schrieb am 26. Februar 2016 um 20:19
Egal wie, Spidergawd sind in jeder Besetzung gut. Auch ohne Baritonsax, wie beim Reeperbahnfestival, weiß die Band zu überzeugen.
rembert rembert schrieb am 26. Februar 2016 um 19:51
@rocknrollfriend: weiß ich noch nicht. Wird sich zeigen.
rocknrollfriend rocknrollfriend schrieb am 26. Februar 2016 um 19:19
Spidergawd - Yeah, das wird (wieder) fantastisch! Bleibt nur noch eine Frage: Mit Hallvard Gaardløs oder Bent Sæther am Bass?
Norbert Norbert schrieb am 26. Februar 2016 um 19:16
Jupp. Hai Gauqler. Hoffe es geht euch gut!
Gauqler Gauqler schrieb am 26. Februar 2016 um 18:30
Spidergawd - Glückwunsch, Rembert! @Norbert: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. 🙂
Der Sauerländer Der Sauerländer schrieb am 26. Februar 2016 um 16:45
Guten Tach. Spidergawd ist doch mal ein Lichtstreifen an meinem musikalischem Horizont. Aber Motorpsycho sind nicht die Überaschungsband. Sie haben noch nicht im Garten gespielt. Und das ist die Vorgabe von Rembert. sonst könnten es auch Calexico sein. Von Xixa spielen 2 Musiker auch bei denen. Nein das Vermuten und Raten um das beste gehütete Geheimnnis von Beverungen geht in die nächste Runde. Schönes wochenende und Grüße aus dem Sauerland.
Kritti Kritti schrieb am 26. Februar 2016 um 14:53
Großartiges Line-Up mit einem absoluten Knaller zum Abschluß!!! Vielen Dank an Rembert und sein Team für eine wieder mal spannende Musikauswahl. Ich verstehe dieses ständige Meckern und Lamentieren nicht. Das OBS-Team hat bisher immer ein gutes Händchen bewiesen mit ihrer Programmgestaltung. Auf diesen "Spirit" sollten wir auch weiterhin vertrauen. Man kann nicht jedem Geschmack gerecht werden. Die Mischung macht es und so ist für jeden etwas dabei. Wenn man nur vermeintlich "altbewährtes" bringt, wird es schnell beliebig und vielleicht auch auf die Dauer langweilig. So ist es auch wichtig, sich mal überraschen zu lassen und etwas neues zu entdecken. Dieses habe ich bisher immer auf dem OBS erfahren und erlebt. Noch eine Frage zum Schluß: Wo ward Ihr eigentlich gestern Abend??? Christian Kjellvander war in Kassel im Schlachthof mit Familie. Einfach ergreifend schön!!! Die Location war leider nur zur Hälfte besucht. Wenn man zu oft im Gästebuch ist, verpasst man so manches schönes!!!
noch'n C. noch'n C. schrieb am 26. Februar 2016 um 14:25
Alles klar, Facebook-Skandal geklärt, Filter-Zaretten inne Ohr'n und gut is!
rembert rembert schrieb am 26. Februar 2016 um 14:14
@Noch'n C.: dass die Spidergawd-Neuigkeit zuerst auf Facebook und dann hier gepostet wurde hat einen ganz einfachen Grund. Ursprünglich sollte das gleichzeitig passieren, die Webseite war auch so programmiert. Auf der Facebook-Seite kannn ich das auch zeitlich planen, nicht aber in der Facebook-OBS-Veranstaltung. Und da mir heute morgen in meinem Brotjob ein Termin in die Tagesplanung rasselte, musste ich deswegen wohl oder übel das Facebokk-Posting vor diesem Termin und somit auch vor der Ankündigung hier auf der Webseite vornehmen.
peper peper schrieb am 26. Februar 2016 um 13:41
filterzigaretten schmecken auch nicht, sind aber gesund wie stöpsel. ich glaub ich mal pause
Sam H. Sam H. schrieb am 26. Februar 2016 um 12:14
Spidergawd sensationell, jede Kritik erledigt sich nach dem Auftritt im Garten, das kann ich versprechen. Surprise Act Motorpsycho das wäre ja wie Woodstock. Träum.
Norbert Norbert schrieb am 26. Februar 2016 um 12:13
Das OBS ist auch ein RockFestival. Rock ist laut. Mit Ohrenstöpseln kann das doch gar nicht klingen..
peper peper schrieb am 26. Februar 2016 um 11:48
jepp, trennt die spreu vom weizen, nur die harten komm'n in den garten.
noch'n C. noch'n C. schrieb am 26. Februar 2016 um 11:48
@C. Gegen laut helfen Ohrenprömpel 😉 , wobei ich es in der Tat auch lieber habe, wenn's ohne geht. Schon klar, manche Mucke braucht einfach etwas Schmackes, aber ein (unschönes) Beispiel für "zu viel ist zuviel" waren ja wohl Wovenhand bei ihrem letzten Auftritt im Garten (und sonst auf der Tour müssen die noch unsäglich lauter gewesen sein 😯 ). Das letzte Album fand ich gut und das wollte auch eindeutig laut gehört sein, aber was hilft's, wenn man vor Geboller und Gedröhne nichts mehr erkennen kann!? Zu Spidergawd gebe ich zu bedenken, dass die ein Baritonsax haben. Das muss schön werden! Wer erinnert sich noch an die seligen Morphine? Bari-Sax-Geriffe statt E-Gitarren, das war herrlich...
Norbert Norbert schrieb am 26. Februar 2016 um 11:41
Laut ist reinigend!
C. C. schrieb am 26. Februar 2016 um 11:23
Laut ist nicht gleich schön. Wohl eher nichts für mich...