Programm-Diskussion
Foto: Axel Hasselmann
2325 Einträge
Dann wird der SURPRISE ACT wohl Motorpsycho 🙂
Spidergawd macht mich schon überglücklich, da ich die Jungs dieses Jahr sonst nicht hätte live sehen/hören können.
Danke OBS - danke Rembert !!!!!
ich bin weder charlie noch das sog. volk, aber spidergawd sind ne gute combo, vielleicht auch die originellere buchung.
Also doch nicht Motorpsycho - aber irgendwie doch, sehr schön! Ein Skandal allerdings, dass das zuerst auffe Facebook-Seite verkündet wird und nicht hier! Wir sind das Volk!! Zuckerberg sucks!!!
Der Tag wird kommen ...
Peper: Genau. Und Provokationen abprallen lassen.
Noch 78 Tage - dann ist OBS Zeit mit hervorragenden Bands und vielen lieben Menschen.
@musikfreund: genau, wir sollten peinlichst auf das niveau achten hier:)
Tanzen ist ein weitläufiger Begriff.
:))
@weatherman
ich - und tanzen???? 😉
ooops jetzt muß ich aufpassen bevor ich das Thema verfehle und jemand mir einen erhobenen Zeigefinger zeigt 😉
@musikfreund: dann hätten wir was musikalisch äusserst hochwertiges mit Tanzappeal.
@ weatherman
den Gedanken hatte ich auch schon......und damit wäre Chris E. wieder im Spiel 😉
Guten Tach.
Warten wir mal ab, welche Band uns Rembert am Freitag ankündigt. Wenn sich danach alle wieder beruhigt haben, können wir anfangen die Überraschungsband zu raten.
Bis denn dann und Grüße aus dem Sauerland.
Ich möchte hier Jordan Klaassen empfehlen. Junger Typ aus Kanada im März auf Tour. Er wäre auch cool für den Obstgarten.
Da Hugo Race anwesend ist wäre Dirt Music mein Tip.
Ist aber nicht der surprise Act, denn der hat ja schon mal beim OBS musiziert.
Gar nicht so weit von Nive weg sind the Blue Van beheimatet, was musikalisch vollkommen unsere Schiene ist.
Sehr schön für einen Sonntag Morgen.
Wenn Nive spielt, wünsch ich uns die Temperaturen ihres Heimatlandes, was zumindest das Einschlafen verhindern wird.
Köstlich. Nix gegen entspannte 15 Minuten Nickerchen bei Live Musik.
Nive Nielsen als Surprise Act klingt interessant.
Wer schläft, sündigt nicht.
Surprise Act = Nive & The Deer Children . Auch auf die Gefahr hin dass Tom dann ganz einschläft.
Alte Frage neu gestellt: Der Surprise Act.Was glaubt Ihr ist das dieses Jahr?
genau uli, so sehe ich das auch:)


