Programm-Diskussion

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2325 Einträge
Bongokarl Bongokarl schrieb am 26. Februar 2016 um 11:08
Dann wird der SURPRISE ACT wohl Motorpsycho 🙂 Spidergawd macht mich schon überglücklich, da ich die Jungs dieses Jahr sonst nicht hätte live sehen/hören können. Danke OBS - danke Rembert !!!!!
peper peper schrieb am 26. Februar 2016 um 10:49
ich bin weder charlie noch das sog. volk, aber spidergawd sind ne gute combo, vielleicht auch die originellere buchung.
noch'n C. noch'n C. schrieb am 26. Februar 2016 um 10:09
Also doch nicht Motorpsycho - aber irgendwie doch, sehr schön! Ein Skandal allerdings, dass das zuerst auffe Facebook-Seite verkündet wird und nicht hier! Wir sind das Volk!! Zuckerberg sucks!!!
gethsemane gethsemane schrieb am 25. Februar 2016 um 12:29
Der Tag wird kommen ...
weatherman weatherman schrieb am 25. Februar 2016 um 08:41
Peper: Genau. Und Provokationen abprallen lassen. Noch 78 Tage - dann ist OBS Zeit mit hervorragenden Bands und vielen lieben Menschen.
peper peper schrieb am 25. Februar 2016 um 07:12
@musikfreund: genau, wir sollten peinlichst auf das niveau achten hier:)
weatherman weatherman schrieb am 24. Februar 2016 um 21:53
Tanzen ist ein weitläufiger Begriff. :))
musikfreund musikfreund schrieb am 24. Februar 2016 um 21:10
@weatherman ich - und tanzen???? 😉 ooops jetzt muß ich aufpassen bevor ich das Thema verfehle und jemand mir einen erhobenen Zeigefinger zeigt 😉
weatherman weatherman schrieb am 24. Februar 2016 um 20:01
@musikfreund: dann hätten wir was musikalisch äusserst hochwertiges mit Tanzappeal.
musikfreund musikfreund schrieb am 24. Februar 2016 um 19:32
@ weatherman den Gedanken hatte ich auch schon......und damit wäre Chris E. wieder im Spiel 😉
Der Sauerländer Der Sauerländer schrieb am 24. Februar 2016 um 16:30
Guten Tach. Warten wir mal ab, welche Band uns Rembert am Freitag ankündigt. Wenn sich danach alle wieder beruhigt haben, können wir anfangen die Überraschungsband zu raten. Bis denn dann und Grüße aus dem Sauerland.
weatherman weatherman schrieb am 24. Februar 2016 um 15:14
Ich möchte hier Jordan Klaassen empfehlen. Junger Typ aus Kanada im März auf Tour. Er wäre auch cool für den Obstgarten. Da Hugo Race anwesend ist wäre Dirt Music mein Tip.
Tom Tom schrieb am 24. Februar 2016 um 14:28
Ist aber nicht der surprise Act, denn der hat ja schon mal beim OBS musiziert.
Tom Tom schrieb am 24. Februar 2016 um 14:25
Gar nicht so weit von Nive weg sind the Blue Van beheimatet, was musikalisch vollkommen unsere Schiene ist. Sehr schön für einen Sonntag Morgen.
Tom Tom schrieb am 24. Februar 2016 um 14:14
Wenn Nive spielt, wünsch ich uns die Temperaturen ihres Heimatlandes, was zumindest das Einschlafen verhindern wird.
weatherman weatherman schrieb am 24. Februar 2016 um 13:55
Köstlich. Nix gegen entspannte 15 Minuten Nickerchen bei Live Musik. Nive Nielsen als Surprise Act klingt interessant.
Tom Tom schrieb am 24. Februar 2016 um 12:50
Wer schläft, sündigt nicht.
dieter dieter schrieb am 24. Februar 2016 um 12:37
Surprise Act = Nive & The Deer Children . Auch auf die Gefahr hin dass Tom dann ganz einschläft.
weatherman weatherman schrieb am 24. Februar 2016 um 10:21
Alte Frage neu gestellt: Der Surprise Act.Was glaubt Ihr ist das dieses Jahr?
peper peper schrieb am 24. Februar 2016 um 08:11
genau uli, so sehe ich das auch:)