Programm-Diskussion
Foto: Axel Hasselmann
2299 Einträge
				ja.., Tickts sind da
Danke für die Mühen, bis später im Mai 2023
					
				Jetzt hat es bei mir auch geklappt - nach 85 Minuten. Länger als damals am guten alten Telefon... Egal. Viel Erfolg weiterhin!
					
				JETZT hat es geklappt! Ich habe meine Tickets nach 80 Minuten bekommen!
Ich wünsche Euch viel Glück!
Noch eine Alternative als Motto fürs OBS 26:
EVENTIM
Tschau!
					
				Something wrong
					
				https://www.facebook.com/Orangeblossomspecialfestival
Glitterhouse hat es schon weiter gegeben 🙂
					
				ich hab an den Support geschrieben. Das ist ein technisches Problem, was die haben. Moderne Browser blockieren solche Umleitungen, wie sie dort gerade passieren. Sind doch eigentlich Profis da, was ist los?
					
				Konnte schon jemand Karten bestellen? 
Bei mir kommt jedes mal die Fehlermeldung
					
				......aw:
Ohne www. aufrufen: https://loveyourartist.com
Dann nach OBS suchen
da gibt es nur 0 Events , 1 Merchartikel
schade so klappt das nicht, Weblink der OBS-Seite funktioniert auch nicht
					
				Ohne www. aufrufen: https://loveyourartist.com
Dann nach OBS suchen
					
				Wie kommt Ihr da rein?, alle Verknüpfungen und Suche funktionieren nicht.
Biete eine aktuellen Link bereitstellen
					
				Die haben wohl Probleme mit den Browser-Richtlinien laut Konsole... Cross-Origin-Policy. Hm.
					
				Jepp - gleicher Fehler bei uns
					
				Bezahlvorgang mit Karte funktioniert nicht. Something went wrong!
					
				Karten sind drin - Fehler bei Abschluss
					
				https://loveyourartist.com/de/profiles/orange-blossom-special-Y50T6P/events
					
				Bei mir auch jetzt nur Fehlermeldungen...
					
				In LVA ist noch nichts zu sehen 🙂
					
				Danke für die Antwort, Rembert. Ich wollte mein Konto bei love your artist auch schon mal vorbereiten und stand vor dem gleichen Problem. Aber dann wird das nachher hoffenlich irgendwie laufen...
					
				@Christian und noch'n C: Habe soeben Antwort von LYA bekommen, die mich erstmal beruhigt:
"Hallo Rembert, das ist kein Grund zur Sorge. Ich werde das morgen früh gleich mal checken lassen. 
Für den Kauf brauchen die Kunden allerdings keinerlei Kundenkonto, sondern müssen lediglich beim Kauf ihre Adresse angeben und gut ist.
Sobald die Kunden bestellt haben, bekommen sie auch die Möglichkeit, durch einen Button in der email ein Kundenkonto zu erstellen. Aber ist wie gesagt überhaupt nicht notwendig. Wir haben allein im November > 25.000 Tickets verkauft, teils auch Veranstaltungen die in 15min ausverkauft waren, und bisher hatte sich niemand mit dem Problem gemeldet, weil sie vorab versucht hätten ein Konto zu erstellen. Sollte natürlich trotzdem klappen, aber für den VVK Start morgen brauchst du dir keinerlei Sorgen machen. Schlaf entspannt und bis morgen ✌. Liebe Grüße"
Das beruhigt mich jetzt schon. Und es kommen mir alte OBS-Mottos in den Sinn: Alles wird gut! Und: Da hinten wird's hell!
					
				@Christian und noch'n C: Danke für den Hinweis. Habe es ebenfalls versucht und scheitere (nach der Adresseingabe error 404) . Habe LYA informiert und kann nur inständig hoffen, dass sie das bis morgen früh in den Griff bekommen. Sonst droht der VVK-Gau.
Gut schlafen werde ich heute nicht...
Gehe aber trotzdem davon aus, dass das morgen funktioniert.
					
				

