Programm-Diskussion
Foto: Axel Hasselmann
2325 Einträge
So, nachdem das OBS steht, wird es heute auch noch neue Bestätigungen für Haldern geben. Für´s Maifield steht auch schon vieles fest.
Langsam nimmt mein Festivalsommer Formen an.
Zeitplan passt.
Der Samstag ist der Hammer. EIn Kracher nach dem anderen.
Kaum Zeit zum Luft holen bzw. Pils holen.
@Matthias: danke für den Hinweis. Ich habe unserem Designer Bescheid gegeben. Morgen sollen "N" im Sonderangebot sein. Da schlagen wir eiskalt zu und basteln das da rein.
Der Zeitplan ist toll, das Motto darauf nicht. Habt euch nicht so - auf einen Buchstaben mehr kommt es doch nun auch nicht mehr an.
Fuck! 25 Green Day treten schon wieder nicht auf. Dann kann ich meine Karte ja verbrennen, hatte fest damit gerechnet.....
Ein tollles Programm.
Freuen uns riesig auf Pfingsten...
@Ansy Nogger: es wird wieder eien OBS-Compilation zur Einstimmung geben. Das wird aber noch dauern. Zu gegebener Zeit erfahrt ihr von ihrer Lieferbarkeit.
Dann gibt's doch bestimmt auch bald die OBS Compilation zur Einstimmung, oder?
Tolles Programm!
Hahaaaa, AMK waren mein Tipp für den Ü-Act.
Also dann würde ich mich auch sehr sehr über Herrn Kijellvander freuen. Israel Nash Gripka wär auch 'n Hammer! Oder Daniel Norgren :-))
BÄM! Die Hammerverkündungen ganz zum Ende. Und ja, die AMK-Verkündung ist wieder so eine typische OBS-Geschichte, bei der einem das Herz aufgeht. Und wieder ein Grund mehr, warum ich dieses Festival so wertschätze.
Ich werde jeden Morgen von Neuem mich auf dieses Jahr Pfingsten freuen... 😉
@Tanja: Nee, es werden keine weiteren Bands hinzukommen. 26 sind es nun und mehr geht nicht. Es steht erst ein Verlosungstermin der Sponsoren fest: Die Weser-Therme Bad Karlshafen verlost 3x2 Karten vom 03.-05. Mai. Vile Glück!
@Rembert: Priiima!!!!!!
Jetzt fehlen für mich nur noch 'The Miserable Rich"!!!
Wann verlosen denn die Sponsoren ihre Karten? Hab mal wieder in der ersten Rutsche keine bekommen, und kann auf den Homepages keine Info dazu finden.
Tanja
Also ich bin heiß wie Frittenfett auf die letzte Bestätigung. Rembert, kannst du eine ungefähre Uhrzeit sagen?
@Rembert: Thanks! Und goodbye, Unthanks ;-}
Bin gespannt, was dann heute verkündet wird... Fest steht wie immer: Alles wird gut!
@noch'n C: Die Wintersleep-Assoziation bzgl. des Albumtitels einer anderen OBS-Band: "Hibernation" von Immanu El. Bedeutet ja fast dasselbe. Nee, die Band die morgen angekündigt werden wird ist (mittlerweile) schon noch eine Ecke bekannter als Wintersleep.
Wintersleep standen im Katalog von Glitterhouse @ Marc
@Rembert: Da wir ja nur noch einen Tag im Ratefieber schwelgen können, bevor sich auch das letzte Kläppchen geöffnet haben wird: Die Winterschläfer sind, da ja am Aschermittwoch verkündet, die Kapelle, deren Name zu einem OBS-Act-Album zumindest assoziierbar ist, oder? Welches Album wäre denn das? Oder hast Du wegen des Katalog-Leaks die Reihenfolge vertauscht, und die Schläfer sind die eigentlich zu großen?
Ansonsten kann ich mir die unbesungenen Schwestern, auf die ich gestern tippte, ja wohl von der Backe putzen. Die würde ich, bar jeden Festivalbookerfachwissens doch eher nicht als sooo groß einschätzen. Grandios ja, aber nicht so groß....
Noch zwei Bands offen und Wintersleep wurde ja schon geleaked. Als den letzten noch ausstehenden Act hoffe ich einfach mal auf JJ Grey & Mofro. Keinen Plan, ob die dann auf Tour sind, aber die wären einfach spitze.
Ove und Wintersleep klingen übrigens sehr gut.
@Rembert: Ui, das war nicht beabsichtigt. Nichtsdestotrotz, großartige Verpfilchtung, Glückwunsch dafür. Das ist dann auch ne gute Gelegnheit, die eigene Plattensammlung ein wenig zu erweitern... 🙂
@Norbert: Sehr cool. Das wird dann mit Sicherheit wieder grandios.


