Programm-Diskussion
Foto: Axel Hasselmann
2325 Einträge
Gauqler: Ja. Beim letzten Reeperbahnfestival im Knust. Seitdem weiß ich wo die Glocke schlägt. Hammer Konzert!
@Gauqler: Upps, da war die Katalogzustellung schneller, als die Bestätigung hier (die eigentlich erst morgen früh erfolgt...). Ja, genau die Wintersleep aus Kanada, sind es. "Welcome To The Night Sky" ist nicht ihr einziges grandioses Album.
Hast Du die schon mal live gesehen, Norbert?
Gauqler: das wäre wirklich allerfeinst. Gruß Norbert
Im neuen Katalog steht unter dem OBS-Lineup die Band Wintersleep aus Kanada. Sind das die Wintersleep, von denen ich ausgehe, dass die das sind? Die mit dem grandiosen Album Welcome to the Night Sky?
Das wäre ein Hammer!
Sorry, zu früh abgeschickt. Und von Moddi käme das Namens-"Pendant" als aktuelles Album...
@Troy: Rachel und Becky
Der gekalauerte Undank war hier der Schlüsssel zum Namen, hüstel 😉
Stehe auf dem Schlauch.
Welche nordenglischen Schwestern sind gemeint?
Wenn Rembert (vgl. seinen Facebook-Eintrag vom 23.) hier morgen 2 nordenglische Schwestern ankündigt, dann würde ich ihm das nicht mit Undank vergelten! Wegen mir viel lieber als Justus Jonas... ;-}
Ove - seems interesting!
@Manni: Sehe ich genauso. Ich denke, das Konzert war entsprechend gut. Ins Fachwerk habe ich es leider immer noch nicht geschafft. Sonntag nachmittags um 4 habe ich andere Verpflichtungen als den Besuch eines Gigs.
Leider habe ich ebenso seinen Auftritt im Falkendom in Bielefeld verpasst. Daher hoffe ich besonders auf einen überraschenden Auftritt im Garten.
Gestern war Herr Kjellvander in MS im Fachwerk. Also, mit Band im Garten, das wäre schon sehr, sehr nett.
Colau!,
ich glaube TEKSTI-TV 666 wird ein Higlight in diesem Jahr. Bekannte die die Band bereits live erlebet haben sind total begeistert.
Eishalle, Betongussteiletrockenhalle und jetzt auch noch die Tennishalle. Stark!
Aber zurück zum Wesentlichen. Remberts kleiner Hinweis lässt mich weiterhin an meinem Tipp für den suprise act festhalten: Die Höchste Eisenbahn. Und danach am besten gleich Wayne Graham. Aber wie auch immer es kommt, es wird bestimmt gut.
@Gary: das sind unterschiedliche Dusch-Locations. Die Duschen im Tennisheim des Tennisclubs gab es schon immer, die Duschen in der Tennishalle kommen neu hinzu. Alle Details unter INFO / A-Z / Duschen & Körperhygiene.
@Norbert: Jag Älskar Sverige ist das einzige, was ich auf schwedisch kann. 😉
Gab es die Duschen im Tennisheim nicht schon immer?
@noch'n C: in der Tat, der Duschwagen ist ersetzt worden durch die Tennishallen-Duschen. Dort gibt es 10 Duschen.
"... der Surprise Act ist schon zuvor beim OBS aufgetreten."
Das schließt doch eigentlich bisherige Surpriser nicht aus.
Ich tippe auf eine (zum. ehemalige) GH Band. Hauptsache der Garten wird mal wieder so richtig durchgepflügt.
@Rembert: Ups, der erste Teil meiner Frage dürfte sich durch die Ankündigung neuer Inhalte, die ich noch nicht gesehen hatte, erledigt haben. Bleibt die Frage nach den Kapazitäten 😉


