Programm-Diskussion

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2325 Einträge
Norbert Norbert schrieb am 28. Februar 2017 um 20:16
Gauqler: Ja. Beim letzten Reeperbahnfestival im Knust. Seitdem weiß ich wo die Glocke schlägt. Hammer Konzert!
rembert rembert schrieb am 28. Februar 2017 um 19:54
@Gauqler: Upps, da war die Katalogzustellung schneller, als die Bestätigung hier (die eigentlich erst morgen früh erfolgt...). Ja, genau die Wintersleep aus Kanada, sind es. "Welcome To The Night Sky" ist nicht ihr einziges grandioses Album.
Gauqler Gauqler schrieb am 28. Februar 2017 um 19:47
Hast Du die schon mal live gesehen, Norbert?
Norbert Norbert schrieb am 28. Februar 2017 um 19:25
Gauqler: das wäre wirklich allerfeinst. Gruß Norbert
Gauqler Gauqler schrieb am 28. Februar 2017 um 18:44
Im neuen Katalog steht unter dem OBS-Lineup die Band Wintersleep aus Kanada. Sind das die Wintersleep, von denen ich ausgehe, dass die das sind? Die mit dem grandiosen Album Welcome to the Night Sky? Das wäre ein Hammer!
noch'n C. noch'n C. schrieb am 28. Februar 2017 um 13:27
Sorry, zu früh abgeschickt. Und von Moddi käme das Namens-"Pendant" als aktuelles Album...
noch'n C. noch'n C. schrieb am 28. Februar 2017 um 13:25
@Troy: Rachel und Becky Der gekalauerte Undank war hier der Schlüsssel zum Namen, hüstel 😉
Troy! Troy! schrieb am 28. Februar 2017 um 13:14
Stehe auf dem Schlauch. Welche nordenglischen Schwestern sind gemeint?
noch'n C. noch'n C. schrieb am 28. Februar 2017 um 13:01
Wenn Rembert (vgl. seinen Facebook-Eintrag vom 23.) hier morgen 2 nordenglische Schwestern ankündigt, dann würde ich ihm das nicht mit Undank vergelten! Wegen mir viel lieber als Justus Jonas... ;-}
Troy! Troy! schrieb am 28. Februar 2017 um 11:07
Ove - seems interesting!
Gauqler Gauqler schrieb am 27. Februar 2017 um 20:16
@Manni: Sehe ich genauso. Ich denke, das Konzert war entsprechend gut. Ins Fachwerk habe ich es leider immer noch nicht geschafft. Sonntag nachmittags um 4 habe ich andere Verpflichtungen als den Besuch eines Gigs. Leider habe ich ebenso seinen Auftritt im Falkendom in Bielefeld verpasst. Daher hoffe ich besonders auf einen überraschenden Auftritt im Garten.
Manni Manni schrieb am 27. Februar 2017 um 17:43
Gestern war Herr Kjellvander in MS im Fachwerk. Also, mit Band im Garten, das wäre schon sehr, sehr nett.
Troy! Troy! schrieb am 27. Februar 2017 um 12:52
Colau!, ich glaube TEKSTI-TV 666 wird ein Higlight in diesem Jahr. Bekannte die die Band bereits live erlebet haben sind total begeistert.
Doc Sportello Doc Sportello schrieb am 24. Februar 2017 um 00:31
Eishalle, Betongussteiletrockenhalle und jetzt auch noch die Tennishalle. Stark! Aber zurück zum Wesentlichen. Remberts kleiner Hinweis lässt mich weiterhin an meinem Tipp für den suprise act festhalten: Die Höchste Eisenbahn. Und danach am besten gleich Wayne Graham. Aber wie auch immer es kommt, es wird bestimmt gut.
rembert rembert schrieb am 23. Februar 2017 um 20:04
@Gary: das sind unterschiedliche Dusch-Locations. Die Duschen im Tennisheim des Tennisclubs gab es schon immer, die Duschen in der Tennishalle kommen neu hinzu. Alle Details unter INFO / A-Z / Duschen & Körperhygiene.
Gauqler Gauqler schrieb am 23. Februar 2017 um 19:47
@Norbert: Jag Älskar Sverige ist das einzige, was ich auf schwedisch kann. 😉
Gary Gary schrieb am 23. Februar 2017 um 18:50
Gab es die Duschen im Tennisheim nicht schon immer?
rembert rembert schrieb am 23. Februar 2017 um 10:34
@noch'n C: in der Tat, der Duschwagen ist ersetzt worden durch die Tennishallen-Duschen. Dort gibt es 10 Duschen.
Braunbär Braunbär schrieb am 23. Februar 2017 um 10:11
"... der Surprise Act ist schon zuvor beim OBS aufgetreten." Das schließt doch eigentlich bisherige Surpriser nicht aus. Ich tippe auf eine (zum. ehemalige) GH Band. Hauptsache der Garten wird mal wieder so richtig durchgepflügt.
noch'n C. noch'n C. schrieb am 23. Februar 2017 um 08:50
@Rembert: Ups, der erste Teil meiner Frage dürfte sich durch die Ankündigung neuer Inhalte, die ich noch nicht gesehen hatte, erledigt haben. Bleibt die Frage nach den Kapazitäten 😉