Programm-Diskussion

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2325 Einträge
peper peper schrieb am 19. November 2016 um 04:59
@Reibereien: weißt Du schon an welchem Tag Julia Jacklin spielen wird?gbs9
Troy! Troy! schrieb am 18. November 2016 um 13:07
Also ich glaube auf Faber können wir uns richtig freuen.
Gauqler Gauqler schrieb am 14. November 2016 um 20:08
Unbedingt! There will be again nothing this beautiful... 🙂
Norbert Norbert schrieb am 14. November 2016 um 18:58
Leider nicht... 🙂 aber ich freue mich sehr auf Pfingsten!!!
Gauqler Gauqler schrieb am 11. November 2016 um 18:25
Hey Norbert, weisst Du etwa mehr als alle anderen hier? 🙂
der Marc der Marc schrieb am 11. November 2016 um 13:36
Ah, der Bauzaun. Interessant.
Norbert Norbert schrieb am 11. November 2016 um 13:07
Also der Surprise Act ist ne Überraschung! In echt!
Rene Rene schrieb am 10. November 2016 um 17:54
"The choir", bitte. Und "The shadow project" spielen ja eh, oder?
Troy Troy schrieb am 10. November 2016 um 14:18
Blaudzun - mein erster Tipp war schonmal ein Volltreffer.
peper peper schrieb am 10. November 2016 um 13:17
blaudzun auch sehr gut, hab ihn dies jahr mit haty haty gesehn, sehr sympathischer musiker
peper peper schrieb am 10. November 2016 um 06:09
Julia Jacklin wirklich sehr sehr interessant
Cyrus Cyrus schrieb am 9. November 2016 um 08:10
Julia Jacklin - Jaaaah!
Troy! Troy! schrieb am 4. November 2016 um 14:03
Ich schätze ich kenne das Lieblingsgetränk der Frau Rauscher. First Aid Kit - auch immer wieder gerne gesehen!
Frau Rauscher aus der Klappergass Frau Rauscher aus der Klappergass schrieb am 4. November 2016 um 12:41
Holt doch noch mal Blaudzun!
peper peper schrieb am 3. November 2016 um 18:42
Live überzeugen Sie immer, auch wenn man ihre Platten garnicht kennt.
Gauqler Gauqler schrieb am 3. November 2016 um 18:38
Danke für Eure Tipps. Muss mir das Album dann wohl tatsächlich noch mal genauer anhören. Evtl ja sogar live. So um Pfingsten rum hätte ich noch Zeit... 😉
An-Dread An-Dread schrieb am 2. November 2016 um 11:06
Yep, Okta Logue sollte man hier abgreifen bevor sie ganz groß werden. Wirklich super Live Band, aktuelles Album auch sehr gut, tolle Typen. Hach, Blue Öyster Cult... Cheers
peper peper schrieb am 2. November 2016 um 10:23
ein zeugnis ihrer hohen musikalischen qualität: okta logue - hotel california live auf youtube. poppig hin oder her, im garten würden sie viele jüngere und ältere gäste sicher packen. allemal als spätstündiger headliner besser aber noch als frühstündiger surprise act.
peper peper schrieb am 2. November 2016 um 09:47
@gauqler: ja, das neue okta logue album ist lohnenswert. poppiger evtl. oder einfach erfahrungsreicher, noch weiterer musikalischer horizont, sehr ambitioniert. bei okta logue gefällt mir das sehr. für mich eine der besten deutschen bands zur zeit
Troy! Troy! schrieb am 2. November 2016 um 09:23
Guaten! Habe mich mal mit den bestätigten Bands beschäftigt. Eventuell auch mit dem Surprise Act!?!?!?!? Das Festival scheint 2017 etwas anders zu werden, aber auf jeden Fall gut. Bisher ist die Tenden weniger Americana, mehr Indie und Alternative. I froi mi!