Programm-Diskussion
Foto: Axel Hasselmann
2325 Einträge
@Reibereien: weißt Du schon an welchem Tag Julia Jacklin spielen wird?gbs9
Also ich glaube auf Faber können wir uns richtig freuen.
Unbedingt! There will be again nothing this beautiful... 🙂
Leider nicht... 🙂 aber ich freue mich sehr auf Pfingsten!!!
Hey Norbert, weisst Du etwa mehr als alle anderen hier? 🙂
Ah, der Bauzaun. Interessant.
Also der Surprise Act ist ne Überraschung! In echt!
"The choir", bitte. Und "The shadow project" spielen ja eh, oder?
Blaudzun - mein erster Tipp war schonmal ein Volltreffer.
blaudzun auch sehr gut, hab ihn dies jahr mit haty haty gesehn, sehr sympathischer musiker
Julia Jacklin wirklich sehr sehr interessant
Julia Jacklin - Jaaaah!
Ich schätze ich kenne das Lieblingsgetränk der Frau Rauscher.
First Aid Kit - auch immer wieder gerne gesehen!
Holt doch noch mal Blaudzun!
Live überzeugen Sie immer, auch wenn man ihre Platten garnicht kennt.
Danke für Eure Tipps. Muss mir das Album dann wohl tatsächlich noch mal genauer anhören. Evtl ja sogar live. So um Pfingsten rum hätte ich noch Zeit... 😉
Yep,
Okta Logue sollte man hier abgreifen bevor sie ganz groß werden. Wirklich super Live Band, aktuelles Album auch sehr gut, tolle Typen. Hach, Blue Öyster Cult...
Cheers
ein zeugnis ihrer hohen musikalischen qualität: okta logue - hotel california live auf youtube. poppig hin oder her, im garten würden sie viele jüngere und ältere gäste sicher packen. allemal als spätstündiger headliner besser aber noch als frühstündiger surprise act.
@gauqler: ja, das neue okta logue album ist lohnenswert. poppiger evtl. oder einfach erfahrungsreicher, noch weiterer musikalischer horizont, sehr ambitioniert. bei okta logue gefällt mir das sehr. für mich eine der besten deutschen bands zur zeit
Guaten!
Habe mich mal mit den bestätigten Bands beschäftigt.
Eventuell auch mit dem Surprise Act!?!?!?!?
Das Festival scheint 2017 etwas anders zu werden, aber auf jeden Fall gut. Bisher ist die Tenden weniger Americana, mehr Indie und Alternative.
I froi mi!


