Ticketbörse / Allgemeines
Foto: Axel Hasselmann
754 Einträge
Kurze Frage in die Runde, bzw. an Rembert.
Hat das örtliche Freibad schon geöffnet.
Danke für die Info schon mal.
Wer von Euch vermisst denn den Disc-Center Katalog?
Die Madonna T-Shirts die ich dort für 3 Mark gekauft habe sind mittlerweile 200 EUR wert, verrückt....
Ja geht mir ganz genauso. Ich vermiss die Mailorder-Post auch! Immer inner Tasche und dabei. Und supa CDTipps gabs da! Ach ja *seufts* Wir sterben aus...(aber wir protestieren sanft dagegen)
sacht doch ma,----- was hält die etwas ältere gemeinde eigentlich vom ende des gedruckten mailorderkataloges. fehlt euch da nicht auch ne nette kleine, sehr feine broschüre? , man konnte sie so unspektakulär und entspannt überall mitnehmen und sogar einhändig lesen. also mir fehlt er doch schon sehr. aber wenn es so sein soll, dann...............; am kommenden we reden ? verstehen ? akzeptieren, oder????. wir freuen uns auf OBS , bis dannnnnnnn!!!!
@sheepdoc: ja.
@Sabine: Ach, Sabine...
@butterchicken: Tipps sind die Industriestraße bzw. der Kiesweg. Beide mit Parkstreifen, im Gewerbegebiet. 5 Minuten zum OBS.
Wir freuen uns wie Bolle auf's kommende Wochenende. Übrigens: Am 25. August findet in Amstelveen (Vorort von Amsterdam) das Once in a Blue Moon Festival statt, mit einem ganz wunderbaren Line-Up & zu einem sensationellen Preis.
Welcher Parkplatz ist eigentlich für Tagesbesucher ideal?
Mein (schon mal bei einem anderen Festival) erlebtes Horrorszenario ist nämlich nachts in meine Pension zu wollen und dann ist das Auto zugeparkt...
Vielen Dank!
Mädchenbier-passt ja gut zum Publikum?
Ihr habt Krombacher im Ausschank, oder? 🙂
@Ilka: davon ausgehend, dass es das OBS weiterhin geben wird: Statatfinden wird es wie stets am Pfingstwochenende, das ist im nächsten Jahr 07.-09. Juni 2019.
Vorverkauf: steht noch nicht fest, vermutlich wieder Anfang November.
Hallo, kann mir jemand sagen, wann das OBS 2019 stattfindet und ab wann ich dafür Karten kaufen kann?
Sandkrug@web.de
Bist Du aber nicht! :)Nie und Nimmer.
Wäre ich der penetrante, unangenehme Klugscheißer, den alle in mir sehe..., äh, der ich nicht bin, würde ich mit erhobenem Zeiger darauf hinweisen, dass dies aber nicht das richtige Forum für's Casper-Bashing und -Verteidiging is ;-}
Casper wird den Garten rocken. Dafür ist eine Rockband doch da. Und die Leute die wegen einer Band das OBS dissen sind doch bekloppt. Sonst nix!
Rembert ich stimme dir voll zu. Bin als alter Sack (64 Jahre) zum 22. Mal beim OBS. Die Welt dreht sich nun mal weiter. Casper sind gar nicht so übel. Freu mich drauf, und und auf meinen "Kumpel" aus dem Schwarzwald. Das ist das OBS . Danke und bis in zwei Wochen.
Verrat am Festival, wow!
Ich bin ja erst seit dem OBS 15 dabei und kenne die besagte Fahne nicht und eigentlich ist sie mir auch egal, denn mir ging es immer vor allen Dingen um Offenheit und Toleranz bei dem Festival, sowohl musikalisch, als auch menschlich.
So einfach ist das? Ein wenig Sprechgesang und schon bleiben die Leute weg, die sich was auf Fahnen schreiben? Faszinierend....
@Sabine: "Absolut indiskutabel ist der Verrat am Festival"- puh, das ist aber ein großes Wort. Du meinst so ungefähr die Art Verrat, die Bob Dylan vorgeworfen wurde, als er 1965 beim Newport Folk Festival die elektrische Gitarre im damals doch sehr dogmatischen Folk einführte? Er wurde damals ja "Judas" gerufen.
So in etwa?
Ich sage ja immer: jeder und jede wie er mag. Wenn das OBS nichts mehr für euch ist, weil ihr einen von 26 Acts der Sünde Hip-Hop bezichtigt, dann ist eure Meinung und eure Entscheidung, die Karte zu verkaufen, natürlich völlig legitim. Wir zwingen hier ja niemand zu nix. Ich werde jetzt gar nicht weiter daruf eingehen, ob das musikalisch aus meiner Sicht einer Grundlage entbehrt.
Den fast heiligen Zorn bzw. die Wut, die aus Deinen Zeilen herauszulesen ist, kann ich allerdings auch nicht so ganz verstehen. Aber bitte, noch mal, jedem Tierchen sein Plaisirchen.
@Lukas
Hier geht es gar nicht darum, ob besagter Sprecher gut ist oder nicht.
Absolut indiskutabel ist der Verrat am Festival selbst.Auf der Fahne stand einmal, kein Hiphop und kein Metal.
Nach der fatalen Bestätigung haben wir blitzschnell unsere Tickets verschleudert und gehen jetzt aufs Grolsch Blues
Festival, wo übrigens mit Band of Heathens sogar eine Truppe mit Americana Attitüde musiziert.
@Dieter C.: Hast du dir Casper eigentlich mal angehört, bevor du hier darüber abgezogen hast? Oder nur irgendwo "deutscher Hiphop" gelesen und Kollegah gedacht? Sicher kommt er aus dem klassischen Hiphop, aber gerade das letzte Album "Lang lebe der Tod" (Titeltrack fest. Blixa Bargeld) ist alles andere. "Flackern, Flimmern" z. B. ist eher (gerade zum Ende wunderschöner) Postrock mit Sprechgesang als Hiphop, wie du ihn dir wahrscheinlich vorstellst.
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, ihn beim OBs zu sehen.


