Programm-Diskussion

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2325 Einträge
MT MT schrieb am 25. April 2016 um 12:54
Wann kann ich endlich den Sampler bestellen? I´m total hot.
Tom Tom schrieb am 24. April 2016 um 13:50
@peper Zieh dir den Sailor von Mr. Simpson rein. Super Album. Viel Spaß dabei.
peper peper schrieb am 23. April 2016 um 14:28
so, der postmann hat gerade die neue suuns und sturgill simpson platte gebracht, jetzt schnell downloaden den stoff und dann ran an den speck. nur was hör ich zuerst, beides gleichzeitig vielleicht? vielleicht ne ganz gute melange?
Sandra Sandra schrieb am 23. April 2016 um 11:45
@Basil Fawlty Super Idee mit The Dead South. Das wär ja klasse! 🙂
MT MT schrieb am 23. April 2016 um 08:06
Ja, der frühe Tod von Prince hat mich auch schockiert. Haldern hat gestern neuen Bands bestätigt. Viele tolle Acts.
peper peper schrieb am 22. April 2016 um 08:58
oh mein gott, jetzt noch ein weiterer hochbegabter künstler: PRINCE ist tot:( 1982 war ich musikalisch fast noch in den kinderschuhen, aber als ich zum ersten mal little red corvette gehört hatte, wusste ich, dass das verdammt gut ist. das gute an diesen ganzen tragischen verlusten ist, dass die musik bleibt! eigentlich gehörter dieser beitrag ins andere gästebuch, ich weiss, aber liest es dort jemand?
Inverted Lattensepp Inverted Lattensepp schrieb am 21. April 2016 um 23:23
Rembert, Wusstest du eigentlich, dass Kinky Friedman Mitte Mai auf Deutschland Tour ist und an Pfingsten noch nichts vor hat ?? Verdammte Scheiße, Der KINKSTER !!! Warum wird solch eine Langende, die fürs kleine Geld in Keller Clubs spielt nicht auf das sympathischste Festival Deutschlands geladen ??? häh !? Wusstest du es nicht oder wolltest du es nicht wissen?? sach ma:
Basil Fawlty Basil Fawlty schrieb am 21. April 2016 um 21:32
The Dead South als Surprise Act? Tourdaten: 13.05. Köln, DE - Die Kantine / Yard Club * 14.05. Bühl, DE - Bühler Bluegrass Festival 19.05. UK-Perthshire - Backstage at the Green Am 15. beim OBS?
Das Tier Das Tier schrieb am 21. April 2016 um 20:52
Prince ist tot
peper peper schrieb am 20. April 2016 um 19:53
SUUNS... ganz mein reden. sowas vermiss ich auf dem obs schon länger - aber man kann nicht alles haben. sie spielen dafür aufm maifeld-derby und dem immergut.
MT MT schrieb am 20. April 2016 um 13:07
Die neue SUUNS ist großartig. Würden auch zur später Stunde mal in den Garten passen!
MT MT schrieb am 20. April 2016 um 09:27
Meine Güte was ist das ruhig hier. Alle ganz andächtig bedingt durch die Vorfreude!
Tom Tom schrieb am 17. April 2016 um 18:36
Sorry heisst natürlich Hale, aber Hallo
Tom Tom schrieb am 17. April 2016 um 18:35
Am 10.5. Pleasant Grove und am 19.5. Terry Lee Hallo im Subrosa in Dortmund. Die Ersten für umsonst.
noch'n C. noch'n C. schrieb am 15. April 2016 um 08:32
> mit Auanahme des Surprise Acts Ups, ich hoffe doch, der bereitet Freude und tut nicht weh! Ansonsten, danke für die Info, Rembert. Alle Bands auffem Sampler sind natürlich ne gute Sache. Da kann das Teil ruhig auch 8 Euronen kosten 😉
Ben Ben schrieb am 14. April 2016 um 18:58
Skinny Lister Green On Red
rembert rembert schrieb am 14. April 2016 um 17:41
@noch'n C.: Wir kalkulieren das Ding gerade durch. Wird eine Doppel-CD, diesmal erstmals im Digifile (nicht Digipak, also ohne Plastik). Vermutlich wird das Ding € 7,95 kosten. Alle Bands (mit Auanahme des Surprise Acts) sind daebi, also 23 Titel.
noch'n C. noch'n C. schrieb am 14. April 2016 um 08:50
@Rembert: Portemonnaie war ein gutes Stichwort: Weißt Du schon, was die OBS20-Compilation kosten wird? Bedankt!
peper peper schrieb am 13. April 2016 um 10:09
ach rembert, nu halt dein portemonnaie mal nich immer so fest:)
noch'n C. noch'n C. schrieb am 13. April 2016 um 08:10
Midnight Choir-Reunion?! Da hätte ich keine 5 Öre drauf gewettet, aber um so erfreulicher ist die Nachricht! Meine Gemahlin und ich waren große Fans und haben die Jungs einige Male live gesehen. Es war immer mindestens gut und das eine Konzert, bei dem sie es zwischendurch auch mal krachen ließen, denn auch das konnten sie, war eines der großartigsten Konzerte, das wir je sehen durften! Im Gleis 22 zu Münster trug es sich zu - draußen war Schneetreiben und drinnen heizten die Nordlichter ein, grandios! Trotzdem glaube ich nicht, dass sie der diesjährige Surprise Act sein werden (wobei Remberts Aussagen zu Gagenvorstellungen zutreffend sein mögen oder The Fine Art of Nebelkerzing zugeschrieben werden müssen), da der Surprise Act ja angeblich schon lange feststeht. Wie dem auch sei, in Oslo war der Chris mit auf der Bühne, liest man. Dann hätten wir ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wegen mir sehr gerne ;-}