Programm-Diskussion

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2325 Einträge
Der Sauerländer Der Sauerländer schrieb am 2. Mai 2016 um 22:58
Auf wetter.de ist das Wetter etwas besser. Positiv Denken ist angesagt. So wie beim letzten Jubiläum muß es ja nun wirklich nicht werden. Mein Tip zum Überraschungsakt: Wovenhand. Das Passt auch zu dem Gerücht, daß der Vertrag 2014 geschlossen wurde. Naja so hat jeder so seine Favoriten. Grüße aus dem Sauerland.
Doc Sportello Doc Sportello schrieb am 2. Mai 2016 um 15:32
Na, der Hinweis auf die speziellen Allergien dürfte doch die echten Profis jetzt nochmal nen Stück näher zur Lösung bringen, oder? Ich (kein Profi) tippe ja auf Torpus & tad. Hat das eigentlich schon mal jemand vermutet?
peper peper schrieb am 2. Mai 2016 um 13:55
wetter.com sagt: schauer, freitag 19 grad, samstag und sonneltag gar nur 17 grad, ebenfalls schauer. gute nachricht: kein dauerregen! fĂĽr den freitag sollt das wetter ausreichen, um alles in schutt und asche zu legen:)
peper peper schrieb am 2. Mai 2016 um 13:47
ne sauerländer, sis einfach zu schwer diesmal. trotz des dritten males nacheinander, bleib ich bei amk. was anderes fällt mir einfach nicht ein.
Michael Michael schrieb am 2. Mai 2016 um 09:03
Warten auf ein Wunder ....! Hat noch jemand 2 Karten fĂĽr das Festival Whatsapp: 0176 41 88 24 29
noch'n Cl noch'n Cl schrieb am 2. Mai 2016 um 07:47
@Der Sauerländer: Der Sommer isses! Der war schon auffem OBS - zuletzt vor 2 Jahren - und gemunkelt wird doch, dass Rembert dünnemals schon den Surprise Act für's Jubiläum klar gemacht hat ;-}
Der Sauerländer Der Sauerländer schrieb am 1. Mai 2016 um 13:50
Mahlzeit zusammen. Ist der Surpriseact jetzt gelĂĽftet oder warum schreibt keiner mehr drĂĽber? GrĂĽĂźe aus dem kalten Sauerland.
rembert rembert schrieb am 29. April 2016 um 13:21
Tickets zu gewinnen: Intro und Festivalguide verlosen OBS-Tickets mit OBS-Fanpaket. Die Verlosung dauert bis zum 2. Mai, also bitte nicht bummeln. Wir wĂĽnschen GlĂĽck! http://www.festivalguide.de/news/2016/04/29/orange-blossom-special-gewinnspiel/ http://www.intro.de/popmusik/orange-blossom-special-die-gartenparty-unter-den-festivals
holgergeier holgergeier schrieb am 29. April 2016 um 01:53
meine empfehlung www.wetterprognose.de
Der Sauerländer Der Sauerländer schrieb am 28. April 2016 um 15:49
Die Schnecken sind halt nicht soo schnell...
Jakob Jakob schrieb am 28. April 2016 um 11:34
Hallo liebe Compilationfreunde, die Ankunft der OBS-Compilation bei uns ist nun für den 03.Mai festgenagelt. Das Wetter war rauh auf der See der CD-Produktionen in den letzten Wochen somit verspätet sich die rote Schneckengaleere noch etwas. Es gab ein wenig überflüssige "Bürokratie" im Vorlauf der Herstellung der CD, das nächstes Mal wird wieder alles seinen gewohnten Lauf nehmen. Ich versprechs'! 🙂 Vielen Dank für Euer Verständnis & wir sehen uns in 2 Wochen. Wir drücken die Daumen, dass das Wetter keine Schwierigkeiten machen wird.
Der Sauerländer Der Sauerländer schrieb am 28. April 2016 um 10:18
Wetter.com sagt für Pfingstfreitag 24 Grad und Schauer. Wenn der Regen wärmer wird ist Sommer.
MT MT schrieb am 28. April 2016 um 10:04
Her mit dem Sampler!!!
Der Sauerländer Der Sauerländer schrieb am 27. April 2016 um 20:35
@Peper Nordwestradio kanst du auch ĂĽber Satelit empfangen. Das geht sogar hier im verschneitem Sauerland. Nee der Schnee ist wech aber montag morgen warns 5 cm. GrĂĽĂźe aus dem Sauerland
Nolte Nolte schrieb am 27. April 2016 um 15:20
Bolle reiste jĂĽngst zu Pfingsten.... Genauso wie der freue ich mich!!!
peper peper schrieb am 26. April 2016 um 17:38
@rembert: stimmt schon, du bist meister in beidem:) ich persönlich gebe keinen anlass mehr zum lallen, das ist auch sehr gut. dafür laber ich aber umso mehr:) reinhard ist dann natürlich der heimliche topact! schön, dass er dabei ist, vor allem als mensch aber auch wegen seiner verdienste in der musikwelt. @inverted lattensepp: der kinkster gibt am 9. mai ein (radio)konzert im bremer moments, sodass es mich landei wohl mal wieder in die große stadt ziehen wird.die erste stunde wird dann immer live im nordwestradio übertragen. keine ahnung, obs (!) das nordwestradio auch im internet gibt?
rembert rembert schrieb am 26. April 2016 um 16:38
@peper: Och, das wirst Du ihn auf dem OBS selbst fragen können. Mit anderen Worten: ja, er wird beim OBS sein. Du findest ihn wie üblich am Stag-O-Lee-Stand, der allerdings umziehen wird (auf den Schotterplatz). Ich glaube, wir waren wechselweise mal jeweils Lall und Laber. Dumm ist an sowas ja immer, dass man, je mehr Lall man ist, meistens auch umso mehr Laber wird. Das konnten wir beide immer ganz gut....
MT MT schrieb am 26. April 2016 um 16:17
@Rembert Freue mich!
peper peper schrieb am 26. April 2016 um 09:39
@rembert: wie geht es reinhard und wird er auf dem obs sein? ich bin mir sicher, dass sich verdammt viele leute sehr darĂĽber freuen wĂĽrden den r-man zu sehen. wer von euch war eigentlich nochmal lall und wer laber?
rembert rembert schrieb am 25. April 2016 um 21:08
@MT: Laut Aussage des Herstellers verlassen die OBS 20 Doppel-CDs am Dienstag das Presswerk. Etwa am Donnerstag werden sie dann hier sein und bestellbar sein.