Programm-Diskussion
Foto: Axel Hasselmann
2325 Einträge
Auf wetter.de ist das Wetter etwas besser. Positiv Denken ist angesagt. So wie beim letzten Jubiläum muß es ja nun wirklich nicht werden. Mein Tip zum Überraschungsakt: Wovenhand.
Das Passt auch zu dem GerĂĽcht, daĂź der Vertrag 2014 geschlossen wurde. Naja so hat jeder so seine Favoriten.
GrĂĽĂźe aus dem Sauerland.
Na, der Hinweis auf die speziellen Allergien dürfte doch die echten Profis jetzt nochmal nen Stück näher zur Lösung bringen, oder?
Ich (kein Profi) tippe ja auf Torpus & tad. Hat das eigentlich schon mal jemand vermutet?
wetter.com sagt: schauer, freitag 19 grad, samstag und sonneltag gar nur 17 grad, ebenfalls schauer. gute nachricht: kein dauerregen!
fĂĽr den freitag sollt das wetter ausreichen, um alles in schutt und asche zu legen:)
ne sauerländer, sis einfach zu schwer diesmal. trotz des dritten males nacheinander, bleib ich bei amk. was anderes fällt mir einfach nicht ein.
Warten auf ein Wunder ....!
Hat noch jemand 2 Karten fĂĽr das Festival
Whatsapp: 0176 41 88 24 29
@Der Sauerländer: Der Sommer isses! Der war schon auffem OBS - zuletzt vor 2 Jahren - und gemunkelt wird doch, dass Rembert dünnemals schon den Surprise Act für's Jubiläum klar gemacht hat ;-}
Mahlzeit zusammen. Ist der Surpriseact jetzt gelĂĽftet oder warum schreibt keiner mehr drĂĽber?
GrĂĽĂźe aus dem kalten Sauerland.
Tickets zu gewinnen: Intro und Festivalguide verlosen OBS-Tickets mit OBS-Fanpaket. Die Verlosung dauert bis zum 2. Mai, also bitte nicht bummeln. Wir wĂĽnschen GlĂĽck!
http://www.festivalguide.de/news/2016/04/29/orange-blossom-special-gewinnspiel/
http://www.intro.de/popmusik/orange-blossom-special-die-gartenparty-unter-den-festivals
meine empfehlung www.wetterprognose.de
Die Schnecken sind halt nicht soo schnell...
Hallo liebe Compilationfreunde,
die Ankunft der OBS-Compilation bei uns ist nun für den 03.Mai festgenagelt. Das Wetter war rauh auf der See der CD-Produktionen in den letzten Wochen somit verspätet sich die rote Schneckengaleere noch etwas. Es gab ein wenig überflüssige "Bürokratie" im Vorlauf der Herstellung der CD, das nächstes Mal wird wieder alles seinen gewohnten Lauf nehmen. Ich versprechs'! 🙂
Vielen Dank für Euer Verständnis & wir sehen uns in 2 Wochen. Wir drücken die Daumen, dass das Wetter keine Schwierigkeiten machen wird.
Wetter.com sagt für Pfingstfreitag 24 Grad und Schauer. Wenn der Regen wärmer wird ist Sommer.
Her mit dem Sampler!!!
@Peper Nordwestradio kanst du auch ĂĽber Satelit empfangen. Das geht sogar hier im verschneitem Sauerland. Nee der Schnee ist wech aber montag morgen warns 5 cm.
GrĂĽĂźe aus dem Sauerland
Bolle reiste jĂĽngst zu Pfingsten....
Genauso wie der freue ich mich!!!
@rembert: stimmt schon, du bist meister in beidem:) ich persönlich gebe keinen anlass mehr zum lallen, das ist auch sehr gut. dafür laber ich aber umso mehr:)
reinhard ist dann natürlich der heimliche topact! schön, dass er dabei ist, vor allem als mensch aber auch wegen seiner verdienste in der musikwelt.
@inverted lattensepp: der kinkster gibt am 9. mai ein (radio)konzert im bremer moments, sodass es mich landei wohl mal wieder in die groĂźe stadt ziehen wird.die erste stunde wird dann immer live im nordwestradio ĂĽbertragen. keine ahnung, obs (!) das nordwestradio auch im internet gibt?
@peper: Och, das wirst Du ihn auf dem OBS selbst fragen können. Mit anderen Worten: ja, er wird beim OBS sein. Du findest ihn wie üblich am Stag-O-Lee-Stand, der allerdings umziehen wird (auf den Schotterplatz). Ich glaube, wir waren wechselweise mal jeweils Lall und Laber. Dumm ist an sowas ja immer, dass man, je mehr Lall man ist, meistens auch umso mehr Laber wird. Das konnten wir beide immer ganz gut....
@Rembert
Freue mich!
@rembert: wie geht es reinhard und wird er auf dem obs sein? ich bin mir sicher, dass sich verdammt viele leute sehr darĂĽber freuen wĂĽrden den r-man zu sehen. wer von euch war eigentlich nochmal lall und wer laber?
@MT: Laut Aussage des Herstellers verlassen die OBS 20 Doppel-CDs am Dienstag das Presswerk. Etwa am Donnerstag werden sie dann hier sein und bestellbar sein.


