Programm-Diskussion
Foto: Axel Hasselmann
2325 Einträge
@Der Hochsauerländer
Im Stadtkrug gibt es Bitburger. Ich trinke am liebsten Weizenbier.
Ich habe eine Gerstenintoleranz. Äußert sich durch Hautausschlag und Durchfall bei übermäßigem Konsum. Also die Woche vorm Festival ein Antialergikum einwerfen. Dann gehts. Das Bitburger kannst du gut trinken.
Grüße aus dem Sauerland.
@Der Sauerländer
In den Dorfkrug habe ich es noch nie geschafft. Was wird denn da für´n Pils ausgeschenkt?
Was ist denn Dein Lieblingspils aus unserer Region? Ich bevorzuge ganz klar Veltins.
is ja häufig so, dass genau das gegenteil vom behaupteten zutrifft. rembert hat hier glaub ich mal geschrieben, dass es bereits vor zwei jahren abgemacht wurde, wer beim 20. jubiläum der secret act ist. das spricht auf jeden fall für etwas besonderes, wem sonst sollte diese ehre gebühren. also richtung 16 hp schon ganz gut getippt, glaub ich. aber natürlich nuuur spekulationen, aber damit fängt es ja immer an.
@Rembert: Ha, guck mal an! Noch 73 Tage und Du bist von Deinem strikten Schweigegelübde schon wieder ein wenig abgewichen.
Ich bleib dabei, bis 4 Uhr morgens im Stadtkrug ist noch ein seehr langer Zeitraum - da fließen noch ne Menge Bier die Kehle runter... 🙂
@Rembert
Das mit dem Ausschlußprinzip ist ne super Idee. Es sind nur noch 73 Tage und doch sehr viele Bands die schon im Garten gespielt haben. Die Zeit wird knapp. Die gut unterichteten Fachkreise wußten dann doch nichts. Also bleibt das Rätstel erst noch ungelöst.
Grüße aus dem Sauerland.
@Der Sauerländer: Gnihihihi. Bei Gelegenheit könntest Du die gut unterrichteten Fachkreise mal fragen, woher sie ihre Informationen beziehen. Weil: für die Quellen würde ich an ihrer Stelle kein Geld bezahlen. Beide von Dir genannten Bands sind es defintiv nicht. Allerdings werde ich nun zukünftig nicht auf jede eurer Vermutungen eingehen (sonst würdet ihr es irgendewann über das Ausschlussprinzip herausbekommen). Nu so viel: es ist kein Comeback und keine Re-Union.
Mahlzeit.
Aus gut unterichteten Fachkreisen war zu hören das die Überaschungsband der Hammer wäre. Ich denke es geht in die Richtung Come Back einer großartigen ehemaligen Band.
Ich tippe jetzt mal auf 16 Horsepower oder Midnight Choir.
Grüße aus dem Sauerland.
Ich persönlich glaube eher, dass Totgesagte länger leben! Oder uns zumindest noch einmal erscheinen werden ;-}
Dead men rise!
Und ich bleibe weiter bei Torpus.
So und nun fahren wir alle in den Stadtkrug und trinken mit Rembert. Aber nicht heute denn Lothar hat heut Ruhetag.
Grüße aus dem Sauerland.
@Gauqler: Nee, selbst dann nicht. Diesmal halte ich so lange still, bis ich den Surprise-Act ansage, also bis 11:30 Uhr am OBS-Sonntag. Auch im Stadtkrug wird kein diesbezügliches Wort über meine Lippen kommen, egal, in welchem Zustand ich mich befinden werde.
maifeld derby und obs liegen zwei wochen auseinander, sind spain denn überhaupt so lange in good old europe, solange es noch steht, besser gibt. ne, glaub ich nicht. außerdem spain am morgen, da schläft man doch gleich wieder ein:) persönlich sind auch i am oak meine slowcore favs, neue scheibe kommt bald.
@der Marc: Das könnte tatsächlich der mögliche Surprise Act sein. Danke für den Hinweis!
Allerdings, eine finale Bestätigung werden wir dem guten Rembert wohl frühestens am Sonntag Morgen um 4 im Dorf... äh Stadtkrug rausleiern können. Bis dahin heisst es aber weiter rätseln...
Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden und freue mich wieder auf tolle Tage in Beverungen.
Achtung! SPOILER Alert!
Ich glaube, mein Tipp für den Surprise Act ist sehr gut. Wer es also nicht wissen will, sollte besser nicht weiterlesen:
Spain spielen beim Maifeld Derby und könnten somit kurze Zeit vorher auch in Beverungen Halt machen. Vielleicht bringt Herr Haden ja seinen Schwager mit. Eine Session mit Jack Black im Garten hätte doch was. 😉
Danke Rembert! Ich gehöre halt noch ehr zu den Traditionalisten, die nicht jeden heißen Scheiß gut finden. Das heißt aber nicht, dass ich nicht über den Tellerrand hinausschaue und offen für Neues, Anderes bin und da ist das OBS immer noch ein guter Nährboden.
Aber Hari
@Der sauerländer: Höhö, nee, sie heißt nicht wirklich Pfahl mit Nachnamen. Ich finde diese O-Ton_doku auch imer wieder interessant und unterhaltsam
@ Rembert.
Das mit der Soundcloud ist gut. Der Link schon lustig. Deine Kollegin heißt nicht wirklich Pfahl mit Nachnahmen?
Grüße aus dem Sauerland
Kollegin Martha hat eine Soundcloud-OBS 20-Playlist zusammengestellt. Praktisch, um sich ein erstes akustisches Bild der auftretenden Acts zu machen. https://soundcloud.com/martha-pfahl-5/sets/orange-blossom-special-20


