Programm-Diskussion

Foto: Axel Hasselmann

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2325 Einträge
rembert rembert schrieb am 15. März 2016 um 19:38
@Peper: danke für die Blumen. Finde ich auch (aber sonst hätte ich es ja auch nicht so gebucht). Ja, es wird wieder ein Minikontingent an Tageskarten für Freitag geben. Alle Infos dazu findest Du hier auf der Seite unter „Karten & Klamotten“: http://www.orangeblossomspecial.de/?page_id=14003 Die Auflistung aller bisher beim OBS aufgetretenen Bands findest Du hier auf der Seite unter INFO / EXTRA / ARCHIV: http://www.orangeblossomspecial.de/?page_id=13637
peper peper schrieb am 15. März 2016 um 10:38
@rembert: erstmal vom oberkritiker ein großes kompliment für das jubiläumslineup. wirklich besonders gut diesmal! vor allen der surprise act;) meine frage: verkauft ihr noch friday only tickets und wann und wo? der freitag ist nämlich sehr reizvoll für mich als hugo fan. wo ist denn jetzt eigentlich das lineup vergangener obs' zu finden?
peper peper schrieb am 15. März 2016 um 09:37
reset: secret/surprise act 2016 letzter tipp: ANNENMAYKANTEREIT
noch'n C. noch'n C. schrieb am 14. März 2016 um 09:49
@Ben: Ne, das passt nicht - Sophie Hunger hat noch nie auffem OBS gespielt 😉
Ben Ben schrieb am 13. März 2016 um 15:45
Mein Baucht sagt: Hunger
peper peper schrieb am 13. März 2016 um 11:09
16 hp sagt momentan mein bauch.
dieter dieter schrieb am 13. März 2016 um 09:58
@Manni: JJ Grey wäre mir persönlich auch lieber als alles Andere, was hier so als Surprise Act vermutet wird. Aber er kommt ja Anfang Juni für ein paar Konzerte rüber und gerade im Süden Deutschland, wo ich relativ kurze Wege hab, scheint er sich wohl zu fühlen. Frage mich gerade, ob ich meinen Eintrag hätte teilen, und den 2. Teil ins andere Gästebuch schreiben müssen 🙂
Manni Manni schrieb am 12. März 2016 um 21:49
Alles nur Fassade wie damals bei den Great Crusades, die in Slowenien hätten sein sollen. 😉
dieter dieter schrieb am 12. März 2016 um 19:25
Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit dem Zeitunterschied ist aber am 14.05. spielt JJ Grey noch in Atlanta. Das könnte knapp werden mit Sonntagmorgen im Garten...
Manni Manni schrieb am 12. März 2016 um 17:39
Ich würde auch JJ Grey & Mofro nicht ausschließen. Wenn der Act schon länger feststeht, hat Rembert ihn vielleicht gleich für das OBS gebucht, als er ihn für das Crossroads gebucht hat.
Christian Christian schrieb am 8. März 2016 um 20:31
Ich tippe auf Nick Waterhouse. Der ist im Sommer z.B auf dem Dour in Belgien.
peper peper schrieb am 7. März 2016 um 12:29
@tom:hah, ich freue mich immer über leute mit arsch in der hose:)
Norbert Norbert schrieb am 5. März 2016 um 22:10
Greg - Genau So! Wir sehen uns.
Greg Greg schrieb am 5. März 2016 um 20:56
@Norbert Dirt Music stehen bei mir auch ganz oben... Wir sehen uns 🙂
Norbert Norbert schrieb am 5. März 2016 um 09:43
Sehr schön Tom. Der Surprise Act könnte Dirt Music sein. Egal. Das wird ein sehr schönes Festival.
Tom Tom schrieb am 4. März 2016 um 17:07
Sehr feiner Freitag! Wie im Gästebuch vor einiger Zeit vermutet, beginnt Heimatt. Klasse! Ich habe mich übrigens wieder beruhigt und sage sorry für unüberlegte Äußerungen. Let's rock the garden!
Der Sauerländer Der Sauerländer schrieb am 3. März 2016 um 00:02
@Tom. Könnte passen. Werde mal die Tourpläne durchforsten. Obwohl Rembert bestimmt nen Riegel vor die Veröffentlichung geschoben hat. Aber wir kommen mit jeder Idee der Lösung des Rätsels näher. Grüße aus dem Sauerland.
Lukas Lukas schrieb am 2. März 2016 um 23:28
Hey, übermorgen veröffentlichen Yndi Halda nach fast zehn Jahren ihr zweites Album. Das ist doch der perfekte Anlass, sie einzuladen, ne?
Tom Tom schrieb am 2. März 2016 um 20:48
@Sauerländer Die Bands von 2014 fallen doch nicht raus, denn der Vertrag kann doch auf dem OBS 2014 gemacht worden sein. Vielleicht mit GK oder GC.
Der Sauerländer Der Sauerländer schrieb am 2. März 2016 um 17:24
@Peper Das beschleunigt das Ausschlußverfahren. Dann fallen die Bands von 2014 und 2015 raus. Grüße aus dem Sauerland.