Programm-Diskussion
Foto: Axel Hasselmann
2325 Einträge
@Peper: danke für die Blumen. Finde ich auch (aber sonst hätte ich es ja auch nicht so gebucht).
Ja, es wird wieder ein Minikontingent an Tageskarten für Freitag geben. Alle Infos dazu findest Du hier auf der Seite unter „Karten & Klamotten“: http://www.orangeblossomspecial.de/?page_id=14003
Die Auflistung aller bisher beim OBS aufgetretenen Bands findest Du hier auf der Seite unter
INFO / EXTRA / ARCHIV:
http://www.orangeblossomspecial.de/?page_id=13637
@rembert: erstmal vom oberkritiker ein großes kompliment für das jubiläumslineup. wirklich besonders gut diesmal! vor allen der surprise act;)
meine frage: verkauft ihr noch friday only tickets und wann und wo? der freitag ist nämlich sehr reizvoll für mich als hugo fan. wo ist denn jetzt eigentlich das lineup vergangener obs' zu finden?
reset: secret/surprise act 2016 letzter tipp:
ANNENMAYKANTEREIT
@Ben: Ne, das passt nicht - Sophie Hunger hat noch nie auffem OBS gespielt 😉
Mein Baucht sagt: Hunger
16 hp sagt momentan mein bauch.
@Manni: JJ Grey wäre mir persönlich auch lieber als alles Andere, was hier so als Surprise Act vermutet wird. Aber er kommt ja Anfang Juni für ein paar Konzerte rüber und gerade im Süden Deutschland, wo ich relativ kurze Wege hab, scheint er sich wohl zu fühlen.
Frage mich gerade, ob ich meinen Eintrag hätte teilen, und den 2. Teil ins andere Gästebuch schreiben müssen 🙂
Alles nur Fassade wie damals bei den Great Crusades, die in Slowenien hätten sein sollen. 😉
Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit dem Zeitunterschied ist aber am 14.05. spielt JJ Grey noch in Atlanta. Das könnte knapp werden mit Sonntagmorgen im Garten...
Ich würde auch JJ Grey & Mofro nicht ausschließen. Wenn der Act schon länger feststeht, hat Rembert ihn vielleicht gleich für das OBS gebucht, als er ihn für das Crossroads gebucht hat.
Ich tippe auf Nick Waterhouse. Der ist im Sommer z.B auf dem Dour in Belgien.
@tom:hah, ich freue mich immer über leute mit arsch in der hose:)
Greg - Genau So! Wir sehen uns.
@Norbert
Dirt Music stehen bei mir auch ganz oben...
Wir sehen uns 🙂
Sehr schön Tom.
Der Surprise Act könnte Dirt Music sein. Egal. Das wird ein sehr schönes Festival.
Sehr feiner Freitag!
Wie im Gästebuch vor einiger Zeit vermutet, beginnt Heimatt. Klasse!
Ich habe mich übrigens wieder beruhigt und sage sorry für unüberlegte Äußerungen.
Let's rock the garden!
@Tom.
Könnte passen. Werde mal die Tourpläne durchforsten. Obwohl Rembert bestimmt nen Riegel vor die Veröffentlichung geschoben hat. Aber wir kommen mit jeder Idee der Lösung des Rätsels näher.
Grüße aus dem Sauerland.
Hey, übermorgen veröffentlichen Yndi Halda nach fast zehn Jahren ihr zweites Album. Das ist doch der perfekte Anlass, sie einzuladen, ne?
@Sauerländer
Die Bands von 2014 fallen doch nicht raus, denn der Vertrag kann doch auf dem OBS 2014 gemacht worden sein. Vielleicht mit GK oder GC.
@Peper
Das beschleunigt das Ausschlußverfahren. Dann fallen die Bands von 2014 und 2015 raus.
Grüße aus dem Sauerland.


